📚 MrsLP's Notizen, 26 Nov 21

Okay, Kindergeburtstag von K2 vorbei.
Ich bin sowas von platt, vier kleine Mädels und ein Junge haben ordentlich Rabatz gemacht.

Hab dann doch bei den Pommes und Nuggets zugegriffen, und vorher bei der Gyros Pita von meinem Mann mitgegessen... 🙈

Tja, c'est la vie. Ich bin gerade in so einer Phase, in der sich Disziplin und Nachgeben oft abwechseln.
Ich hoffe, dass ich die Kurve bald wieder richtig kriege.
Das wird wieder ein Stück Arbeit.

Diätkalender ansehen, 26 November 2021:
336 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Ab und zu können wir was👌, nur nicht zur Gewohnheit werden 😘😜 
26 Nov 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Ja, das stimmt, ist momentan nicht leicht, aber ich hab Hoffnung, dass ich nicht total aus dem Tritt bin... 😊 
28 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.