Bursche✌🏻's Notizen, 21 Nov 21

Noch 4-5 Kilos können runter.💪🏻✌🏻

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schaut gut aus 🙌👍und die 4-5kilo können - müssen aber meiner Meinung nach, NICHT noch runter 😃!! 
21 Nov 21 vom Mitglied: Deko Tante
Danke 🤗. Bin froh, dass vorne die 9 weg ist! Jetzt möchte ich weiter ganz langsam das Gewicht senken. Etwas geht noch. 😉💪🏻👋🏻 
21 Nov 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Kann nur zustimmen - sieht super aus! 
21 Nov 21 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Kann mich nur anschließen...das sieht sehr gut aus.👍 
21 Nov 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
sieht doch super aus 😎👍 passt  
21 Nov 21 vom Mitglied: Goldi1710
Sieht toll aus 🥰bleib so ...super Leistung 
21 Nov 21 vom Mitglied: dorle757
Danke ihr Lieben😉😘🤗, werde mir keinen Stress machen... Ich muss mich einfach wohlfühlen. Schönen Abend noch 👋🏻 
21 Nov 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Nein..bloß kein Stress😉✌🏻 alles gut, besonders das freundliche Lächeln. Ansonsten🧐... werden 50 Liegestütze von mir verschrieben 😃🤭😎 Kann nicht schaden))) 
21 Nov 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
täglich* 
21 Nov 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
😊Guten Morgen Viktoria, damit habe ich seit ein paar Tagen wieder angefangen😅... Naja nicht täglich aber ich bleibe dran..... Uuuuuund ich gehe wieder regelmäßig schwimmen 😉💪🏻✌🏻 
22 Nov 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Wow!!! Stark 💪🏻💪🏻💪🏻🤗👌🏻🏊‍♂️ So geht das! 
22 Nov 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
@sabinewidder mehr als 4-5 kg möchte ich auch nicht. Erstens fühle ich mich jetzt schon recht wohl und sonst brauche ich noch mehr neue Klamotten😄  
22 Nov 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
@Viktoria naja, vor Weihnachten muss ich auch einen kleinen Puffer einplanen 😉😅 
22 Nov 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.