Doesntmatterwhat's Notizen, 12 Nov 21


32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Eigentlich wollte ich die mit light Blätterteig machen, den hab ich aber nicht gefunden. 🙄 Sehr lecker, aber auch ne ganz schöne Fummelei, und für "überhaupt nicht satt" ganz schön "teuer" 😅 Und jetzt lungern die Teilchen hier rum und riechen so gut. Dit hab ick ja toll jemacht🙄🙄🙈🙈 
12 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
und was wäre wenn du dir noch einen gönnst und dazu schön Magerquark mit Zimt, so als Sattmacher?dann schlägst nicht zu sehr zu Buche, u die Gelüste/Hunger sind befriedigt?🤫 
12 Nov 21 vom Mitglied: sumisu128
Oh..mein...Gott...😍 Teil doch mit uns))) Dann sind die Dinger schneller weg als dir lieb ist🤤 
12 Nov 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
och wir könnten helfen kommen? 
12 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
N halber is jetzt noch beim eintuppern in meinem Mund geflutscht 🙄Den Rest futtert hoffentlich mein Sohn heute Abend auf 🤞 
12 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Oh mein Gott sehen die lecker und hübsch aus. Unwiderstehlich 💖🤩🤤 
15 Nov 21 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.