buecherwurm_02's Notizen, 05 Okt 21

🍋🍋Erstmal für die Abwehrkräfte sorgen....es ist so kalt in Deutschland 😉...einen schönen Tag für alle 🌞🌞

79 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau richtig.... ✌️ 
05 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Morgen haben noch 24 ‐27Grad ,wünsche dir einen schönen Dienstag. 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️☕ 
05 Okt 21 vom Mitglied: calpe2012
Das machst du richtig 👍@calpe schick uns doch mal ein paar Grad rüber.  
05 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Einen schönen Tag und lass Dich nicht runter ziehen wegen der Kälte, bleib gesund 🍀😍 
05 Okt 21 vom Mitglied: evamartina
Danke ihr Lieben 😊... Ich lass mich nicht runter ziehen 😉... mein Mann hat gleich nach dem Urlaub die Heizung angeschmissen weil ich so eine Frierhippe bin 😜😂 ein paar Grad von dir Calpe wären schon nett 👍🙋‍♀️ 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Macht meine Mutter auch immer, mein Freund zieht sich auch täglich Ingwer rein... ich komm an den Geschmack einfach nicht ran. Da fallen mir alle Haare aus wenn ich das nur rieche 😂 
05 Okt 21 vom Mitglied: Frettchen88
Ich trinke seit Mai jeden Morgen einen Zaubertrank aus 1 TL Ingwer, 1 TL Honig, Saft einer Zitrone und 1 TL Apfelessig. Ich warte jeden Morgen darauf, dass ich ins Spülbecken ko... aber es tut mir gut. Soll sich positiv auf Stoffwechsel, Blutdruck und Organe auswirken. Außerdem gehe ich immer noch im See schwimmen. Wassertemperatur 16 Grad. Reingehen schmerzt, aber dieser "Frischekick" - unbezahlbar. Bin letztes Jahr bei 14 Grad am 09.10. das letzte Mal gewesen. Positiver Nebeneffekt ich hatte seit dem keine Erkältung mehr.  
05 Okt 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Das gab es bei mir heute auch 😁 
05 Okt 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Ja an unsere Temperaturen muss man sich erst wieder gewöhnen. 😁😉🙋‍♀️ 
05 Okt 21 vom Mitglied: Süsse 60+
Klasse und Respekt. Ich mach das alles nicht, und habe auch keine Erkältung mehr gehabt... 😉 
05 Okt 21 vom Mitglied: cb8halver
Lecker, muss ich auch mal wieder trinken😋👍 
05 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... lass uns zurück fahren nach Bella Italia 😍 
05 Okt 21 vom Mitglied: Homobonus
@Frettchen88.😂😂😂 Ich denke es gibt Dinge die schmecken gruselige 😉 aber die Haare sollen natürlich nicht ausfallen 🙈😂🙋‍♀️ 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Trulla2108... Respekt 👌.... aber in so kaltes Wasser kriegt mich keiner 🥶🥶😂 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@kirchgellersen... Ich mag es auch recht gerne 😋👍 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Süsse 60+.... oh ja, da hast du wohl recht 👍🥶😂 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@cb8halver....Gesund ist doch die Hauptsache 😉👍 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Homobonus....ich wäre dann jetzt Startklar 😉😀 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@*Skorpion-Queen*...kann es nur empfehlen 👍😉🙋‍♀️ 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.