350 kcal Abendessen. Fischfrikadellen mit Salat 👌😋

Diätkalender ansehen, 23 September 2021:
1188 kcal Fett: 24,02g | Eiw: 134,24g | Kohlh: 110,52g.   Frühstück: Birkenstock Bauern Quargel, Aldi Trauben Kernlos, Allos Amaranth Crunchy Pur, Mein Q Fitness Joghurt Kirsche. Mittagessen: Kikkoman Sojasoße, Radieschen, Gekochtes Ei, Rispentomaten, Gurke (mit Schale), REWE Romana Salatherzen, Lidl Party Garnelen, Lien Ying Reispapier. Abendessen: Got7 Classic Sauce Caesar Dressing, Zwiebeln, Aldi Datteltomaten, Gurke (mit Schale), Lidl Eisbergsalat, King's Crown Sonnenmais, Ei, OceanSea Alaska-Seelachsfilet. Snacks/Sonstiges: Got7 50% Protein Bar. mehr...
33 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lecker 😋 
23 Sep 21 vom Mitglied: Katharina Maria Elisabeth
@Katharina Maria Elisabeth ja sehr! Und sehr schnell und einfach 😊😉 
23 Sep 21 vom Mitglied: kugli
Sieht sehr lecker aus! 👍🏻😋 In meiner Kindheit habe ich die Fischfrikadellen geliebt. Seitdem finde ich das richtige Rezept nicht... Kannst Du mal, bitte, Dein Rezept posten? Es wäre sehr lieb! 😊🌺 
23 Sep 21 vom Mitglied: Nastik.k3
da lese ich mal mit, mag Fischfrikadellen auch gerne... aber kein Plan wie man sie selbst macht 🤭 
23 Sep 21 vom Mitglied: wesja1
@Nastik.k3, diese werden dich nicht an die Kindheit erinnern 🤔. Schmecken dennoch gut! Ich hatte 3 Stück TK Pazifiklachs (ca 200 g) + 1 Ei (Größe S) + Fischgewürz, Knoblauchpulver, Pfeffer + Dill. Alles im mixer zerkleinert und in der Pfanne hne Öl ausgebacken. Normalerweise kommt da Brot oder Mehl, Petersilie und Zwiebeln rein. Wird im Öl gebraten. Ich esse abends aber keine Kohlenhydrate, und mit Zwiebeln wäre die Masse zu flüssig, deswegen abgespeckte Version 😉 
23 Sep 21 vom Mitglied: kugli
Es gibt mehrere Rezepte, kenne die Frikis mit Thunfisch aus der Dose, Mandelmehl, Zwiebeln, Ei, Oregano, Salz, Pfeffer. Dann eine weitere Variante mit Thunfisch aus der Dose, Quark, Salz Pfeffer, Zwiebeln und Ei. Ich glaube fast, dass man da nichts falsch machen kann. Dosenthunfisch mit Gewürzen nach Wahl und Belieben mit etwas zum Binden zu einer homogenen Masse vermengen, daraus Frikis kneten und braten🤗 Dosenthunfisch (in eigenem Saft) immer gut ausdrücken! Kugli, wie hast du sie gemacht?🥰🥰🌹  
23 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ah schau, gleichzeitig getippt. Danke, Kugli☘❤🌹 
23 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Asli mit Thunfisch habe ich noch nicht probiert. Allerdings ist Thunfisch nicht so mein Favorit 🤷‍♀️😅 
23 Sep 21 vom Mitglied: kugli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kugli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.