diewahnsinnige86's Notizen, 07 Sep 21

Mensch 😪 ich bekomme das Wasser nicht raus, bin richtig geschwollen und mir tun richtig Hände und Füße weh 😓 hab sogar gestern wieder eine komplette Sport Einheit gemacht aber nix passiert 😪
77,7 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
schon mal Brennnesseltee probiert? 
07 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das beste gegen zu viel Wasser im Körper ist wohl viel trinken und wenig Salz zu sich nehmen. Vielleicht Brennnesseltee trinken. Löwenzahn und Birkenblätter entwässern ebenfalls.  
07 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Akupunktur hilft auch wunderbar 
07 Sep 21 vom Mitglied: neues71
Falls Du nicht zur Akupunktur kommst - wie Jule sagt! Wenig Salz, viel trinken - mische oft Brennnessel mit grünem und Pfefferminztee 😊 
07 Sep 21 vom Mitglied: DieDavi
Und wo bekomme ich so nen Tee?  
07 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Reformhaus, Bioladen und evtl auch im normalen Supermarkt 
07 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Oder selber sammeln. Momentan blüht die Brennnessel. Macht aber nix. Der Samen selber ist auch gesund. Birkenblätter sollte man eher im Frühling sammeln und vielleicht, wie ich es mache, trocknen. Löwenzahn kann man jetzt auch ernten. Sollte aber an keiner Hauptstraße liegen und auch keine Hundewiese sein. Sammle den Löwenzahn nur hier ums Haus herum. Brennnesseln wachsen sehr hoch, so dass Hunde nicht mehr drankommen. Auch wichtig wegen des Fuchsbandwurms. Am Besten nur die Spitzen von den Brennnnesseln ernten. Noch einfacher kaufen😀 DM und Rossman müssten den Tee auch haben. Auch beim Rewe habe ich ihn schon gesehen. 
07 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich danke euch ❤ 
07 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ist mit Deinen Nieren alles in Ordnung?  
07 Sep 21 vom Mitglied: seppi422
... und Löwenzahn wird nicht von ungefähr auch "Pissnelke" genannt. 
07 Sep 21 vom Mitglied: seppi422
komisch so hat mich mein Freund auch öfter genannt. wenn wir das siebte Mal anhalten mussten. weil mein. Kaffee durch war. 
07 Sep 21 vom Mitglied: schupferratz
Wenn alles nichts hilft, dann gehe bitte zum Arzt, nicht daß es kronisch wird. Der entscheidet ob Wassertabletten angewendet werden müssen 
07 Sep 21 vom Mitglied: SchlaflosinLu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.