diewahnsinnige86's Notizen, 01 Sep 21

Gewichtsverlust im August grade mal 500 Gramm 😪

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Besser als gar nichts - seh es positiv - wäre doch schlimmer gewesen 500 gr zuzunehmen - Kopf hoch - Geduld ist eine Tugend ❤️ 
01 Sep 21 vom Mitglied: klengel66
Kleine.... das ist wie die Figur ist. Ich kann machen was ich will.... bei 180 cm und ca. 72 kg kann ich nicht abnehmen. wann kann nicht Knochen abnehmen. Und Frauen haben ja auch was Männer nicht haben... Weißt Du, dass die Po- und Fitnessmodels immer Übergewichtig sind.  
01 Sep 21 vom Mitglied: Hoffi2102
Dann heißt es, jetzt im September zuschlagen. Tschakka 😃 Du schaffst das !! 👍 Viel Erfolg 👍 
01 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich habe im August gar nichts geschafft 😭 aber im September schaffen wir es hoffentlich und hey immerhin ein Paket Hackfleich das weniger an dir klebt 😄😄 
01 Sep 21 vom Mitglied: alkfiue
Ihr habt alle sowas von Recht ich danke euch  
01 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Oder 2 Päckchen Butter 🤗💕🍀das ist doch was!! Um das nochmals zu bestätigen, besser wie zugenommen 🙈 
01 Sep 21 vom Mitglied: Liz355
Besser als nichts…👍irgendwann geht es wieder weiter abwärts… 
01 Sep 21 vom Mitglied: TanjaBiene

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.