*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Jul 21


Diätkalender ansehen, 27 Juli 2021:
1205 kcal Fett: 32,99g | Eiw: 35,49g | Kohlh: 193,69g.   Frühstück: Edeka Pflaumen, Ananas, Aldi Haferflocken, Banane, Nektarinen, Aprikosen, Gekochtes Ei, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Nutella Nutella, Weizenbrötchen, Malzers Kartoffelbrötchen. Snacks/Sonstiges: Weintrauben. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Meine Heimat 👍😅, machst du lange Urlaub oder nur auf Durchreise???? 
27 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
Ach ich Dussel 😄, hab schon gesehen, war ein Ausflug nach Brandenburg 👍😅, klasse ❣ 
27 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
Brandenburg ist meine Heimat und die habe ich unseren Freunden gezeigt. Man entdeckt in der eigenen Stadt auch immer wieder interessante Veränderungen und Entwicklungen😎 
28 Jul 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Waaaaas, auch meine Heimat, das ist ja ein Ding 👍😅😅😅 
28 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
🙋🏼‍♀️ 
29 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.