📚 MrsLP's Notizen, 20 Jul 21

Also sich eine Falafelpita beim Tracken selbst zusammenzubauen ist ja echt nervig... Dauert ja fast so lang wie das Essen 😄 hat aber dort lecker geschmeckt!
Und nachdem wir mit den Kindern heute irgendwo zwischen 7 und 9 km den Brocken runtergewandert sind (und ich feststellen musste, dass trotz Einlagen meine Füße irgendwann Aua hatten), war dieses Abendessen mehr als verdient! 😁😋

Diätkalender ansehen, 20 Juli 2021:
1604 kcal Fett: 83,80g | Eiw: 60,08g | Kohlh: 152,57g.   Frühstück: Metzgerfrisch Schweinebraten, Weizenbrötchen, Wiltmann Feinschmecker Salami, Ja! H-Vollmilch 3,5%, Schwartau Samt Himbeere, Hefezopf. Mittagessen: Confiserie Firenze Frischei-Waffeln, Krüger Trinkschokolade, Dornseifer Erbsensuppe mit Würstchen. Abendessen: Aldi Weißkrautsalat, K-Classic Knoblauch Sauce, Zwiebeln, REWE Rotkrautsalat, Gurke (mit Schale), Falafel, Pita-Brot. Snacks/Sonstiges: Mühlenhof Geflügel Frikadellen. mehr...
701 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bergab ist anstrengender als hoch  
20 Jul 21 vom Mitglied: Multigirl80
Definitiv! Wir wissen auch jetzt, dass unser Falt-Bollerwagen ziemlich geländetauglich ist... Die eine kürzere Strecke war doch ganz schön....steinig. 
20 Jul 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Nun doch eine Standardspeise aus dem Register. Auf 10 kcal kommt es nicht an 🤣🤣🤣 
20 Jul 21 vom Mitglied: a-z-r
Welchen Weg habt ihr genommen 
20 Jul 21 vom Mitglied: Multigirl80
Wir sind vom Bergbahnhof runter Richtung Schierke, erst auf der Straße, das letzte Stück aber durch den Wald, das war schon etwas abenteuerlich mit dem Bollerwagen. Es war aber gut, dass wir den mit hatten, K2 war zwischenzeitlich so müde, dass sie sich da rein gepackt und selig ne Runde geratzt hat. Dass sie davon kein Schleudertrauma bekommen hat, ist wirklich ein Wunder 😄 Die meiste Zeit waren wir allein auf der Strecke, das war echt schön!  
20 Jul 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
@ a-z-r, da war aber nix Passendes dabei 🙈 was ne Schande ist, Falafel-Pita sollte definitiv in der Liste stehen. Die nächste pflück ich auseinander und wiege alles ab 🤣🤪...obwohl....nä, da hab ich bestimmt dann wieder zuviel Lust drauf und kann es nicht abwarten, es zu verschnabulieren!  
20 Jul 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.