saltedcaramel_'s Notizen, 02 Jul 21

Heute nach 3 Wochen Urlaub nach Hause gekommen. Und unser Garten sieht aus wie ein Urwald. Ich weiß gar nicht wo ich zu erst Unkraut zupfen soll. Und das Bild ist nicht unser Garten :-D

Diätkalender ansehen, 02 Juli 2021:
1761 kcal Fett: 82,52g | Eiw: 106,99g | Kohlh: 147,27g.   Frühstück: Wassermelone, Rührei, Granola Choc Blop, Milfina Milch 1,5% Fett, Lidl Hähnchenaufschnitt , Milfina Butter , Marmelade, Monarc Schokocroissant, Baguette, Cappuccino. Mittagessen: Gemischtes Gemüse (Mais, Lima Bohnen, Erbsen, Grüne Bohnen, Karotten) (Ungesalzen, Konserviert), K-Classic Thunfisch in Eigenem Saft , Lidl Vollkorntoast (37,5g), Leerdammer Leger, Milfina Butter , Gekochtes Ei, Danone Mypro+ Protein Vanille. Abendessen: Cassoulet. Snacks/Sonstiges: Franky Schokolade White Chocolate & Strawberry, REWE Bio Haferdrink, Kaffee. mehr...
1627 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie ein Zaubertor zum Elfenwald...I love it 👁️👁️💚 
02 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Das ging mir letzte Woche auch so, überall Unkraut ohne Ende und dann Regen immer wieder. Ich bin am verzweifeln...  
02 Jul 21 vom Mitglied: evamartina
Ich mag Unkraut. Vieles blüht schön und ist gut für die Natur. Vor meiner Terrasse findet es aktuell Klatschmohn, eine riesige Ackerdistel und Klettlabkraut toll. Eigentlich hatte ich dort letztes Jahr Lavendel gepflanzt 😅  
02 Jul 21 vom Mitglied: neues71
Ja richtig schlimm😱 ich weiß gar nicht wo wir anfangen sollen. Auch unsere Hochbeete quellen über, weil niemand geerntet hat (trotz Auftrag)🙈 Müssen uns morgen erstmal ein Plan machen wie wir das alles bewerkstelligen. Die nächsten Wochen gibt's auf jeden Fall am besten nur Salat in verschiedenen Variationen 😂 
02 Jul 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
@aic Zaubertor gefällt mir😍 fand es auch so wunderhübsch das ich ein Foto machen musste 
02 Jul 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
@neues71 ich hab auch nichts perse gegen Unkraut vieles blüht ja auch wirklich schön. Hab auch extra ein Beet was quasi naturbelassen ist. Weiß leider auch nicht was jetzt überall so gewachsen ist, da ich mich da eher nicht auskenne. Aber hatten vor kurzem erst neue Heckenpflanzen gesetzt....da ist das Unkraut dazwischen jetzt teils schon erheblich größer 🙈 Da wollte ich jetzt z.b nicht so gern das "Unkraut" haben 
02 Jul 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Solange es Spaß macht, ist's ok . 👍 Geht mir auch so . 😂 
02 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
Oh how beautiful!!!! Enchanting!  
02 Jul 21 vom Mitglied: melissatwa
Ach du liebe Güte 🙈, sehe es als Sporteinheit an, runter und rauf, das gibt einen schönen Muskelkater 😀😅👍, ich wünsche euch viel Spaß ❣ 
02 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
da musst du dir ojne witz einen Plan machen. mach ne todoliste und hak ab was gemacht wurde. sonst stehste da und willst überall anfangen und am schluss macht man nix... wenn Du Rasen hast, fang mit dem an. trimmen. dass verschafft dir etwas überblick. dann würd ich blumenbeete angehen dann gemüsebeete... hecken kann man noch anschliessend angehen. mach vielleicht Mulch zw die hecken. oder verfahre nach dem Schema das einfachste zuerst... das Bild ist nicht Dein Garten? zeig doch mal 🤗🍻 wünsch Euch n schickes Samstagchen mit vieeeeel🌞🍻 
03 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Eine To Do Liste werden wir auf jeden Fall machen. Wenn der Rasen gemäht ist sieht es schon Mal weniger wild aus. Blumenbeete sind nicht ganz so wichtig. Aber die Gemüsebeete und die Heckenpflanzen sind dann erstmal wichtiger. @Bürotiger Fotos Pack ich später Mal rein😉  
03 Jul 21 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.