📚 MrsLP's Notizen, 17 Jun 21

Ich hab mal eine Frage an euch:
Ich sehe immer viele toll zubereitete Mahlzeiten, schon abgewogene Sachen mit der genauen Kalorienzahl etc....
Was macht ihr, wenn ihr z.B. (Beispiel für heute hier) selbst griechischen Bauernsalat macht?
Schätzen? Gucken, was hier schon eingetragen ist?

Ich hab hier ja auch noch Mann und zwei Kinder, die mitessen, ich kann also auch nicht sagen, so, das Ganze ist so viel, ich ess die Hälfte, passt.

Bin für Erfahrungsberichte und Tipps offen und dankbar 😊

Diätkalender ansehen, 17 Juni 2021:
1212 kcal Fett: 38,63g | Eiw: 59,86g | Kohlh: 148,05g.   Frühstück: Doppelherz A-Z Langzeit-Vitamine, Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. Mittagessen: Ja! Körniger Frischkäse, Putenaufschnitt, Lieken Urkorn Eiweiß Brot, Wiltmann Feinschmecker Salami. Abendessen: REWE Griechischer Salat, IBIS Steinofen Baguette. Snacks/Sonstiges: Biscotto Doppelkeks, Heinrich Stumpf Picnics Classic, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
288 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Ich wiege den Salat für mich ab. Und schätze dann ungefähr wieviel dressing usw ich habe. Oder mache mir gleich von Anfang an eine extra salatschüssel. Dann hat man es genauer... 
17 Jun 21 vom Mitglied: kiwi387
Mache es genauso. Extra Schüssel oder bei einem anderen Gericht extra Topf oder Pfanne, was man eben brauch. Dann vor dem Zubereiten abwiegen und du hast deine Kalorien genau 
17 Jun 21 vom Mitglied: Ponyhof13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.