Hähnchen/Gemüse Pfanne mit bissel geriebenen Cheddar drauf, dazu Guacamole und Minz Joghurt

Diätkalender ansehen, 17 Juni 2021:
2134 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nachteule 🦉🦉♥️🥰 
16 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
🤗🏹👋🌸💚 
16 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
🧝🏻‍♀️♐⭐🧝🏽‍♀️🏹☯️💞🌠💜🌷 
16 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
War kurz vorm pennen gehen, da ist mir eingefallen das ich doch extra mal wieder ein Foto gemacht hatte. Mit euch kann ich da nicht mithalten, kurz danach war ich im Träumeland. Mich kann man sonst am nächsten morgen in die Tonne kloppen.  
17 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich weiß was mir eure Emojis sagen wollen?!? 🙈 
17 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Die Simone und ich treffen uns nachts immer hier zum Streifendienst 🧐🚔🚨und Muckefuck trinken☕🤭 Elfe kommt von Nachtelfe und Pfeil und Bogen 🏹, weil wir beide am selben Tag geboren und somit Schützinnen sind 🥰🥰✌🏼 
17 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Du heiratest bald? Wann?♥️🥳💞 
17 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Na dann bin ich ja beruhigt das hier jemand nachts für recht und Ordnung sorgt. Ja am 03.07. bin ich dran 🙈 die Feier haben wir aber in den September verschoben.  
17 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Oh Elde...das hab ich gar nicht mitbekommen. Ist ja super... aufregend...ist ja bald 🥰 😅 Asli und ich sorgen für Ruhe Nachts das ihr friedlich schlummern könnt. Und gesportelt wird auch oft... wir sind halt crazy. 😂🏹 🤗💚🌸 
17 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Uhhh🤗🤗🤗, da kommt ja die Elde bald unter die Haube😍🥰😏 
17 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ja so sieht’s aus. Ich hoffe das alles klappt, die ganzen Termine und Telefonate gehen mir schon langsam auf den Sack. Aber wenn wir nen schönen Tag haben, wars das ja wert. Freu mich besonders auf die Feier. Hoffentlich halten sich die Zahlen bis dahin, nicht das wir umsonst verschoben haben. Aber keine Sorge, teste diese Haube schon seit 15 Jahren, sie passt eigentlich ganz gut🙈🤗 
17 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Elde...ich habe genau auf den Tag, meinen Mann nach 15 Jahren geheiratet 💞... Zufälle gibt's 😜😂 
17 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Sieht lecker aus 👌 (Wir warn acht Jahre unehelich, bevor wir uns die 'ordentlichen' Papiere besorgten 😎 
17 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Wie lustig… ja tatsächlich ist der Tag der Trauung auch unser 15. Jahrestag. Wirklich witziger Zufall. Aber schön, dann seid ihr zwei ja schon mal gute Vorboten, das es nicht durch die Ehe bergab geht 🙈 
17 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Oh Elde, oh Elde, wie gern würd ich dich im Hochzeitskleid sehen 😍🧿☘🌷♥️ 
17 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Wieso, noch nie ein Bäumchen im Kleid gesehen…?!? 
17 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Neeee, nicht so nen Süßes 😍😍🌳 
17 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
😝 …vielleicht gibt’s erstmal ein Gesicht, Nietsneknarf hat mich mutig gemacht. Mal sehen… 
18 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Guten Morgen☀️😍wie und wo hat sie dich mutig gemacht 😅 
18 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Na, sie hat doch letztens mal ein Foto ein gestellt. Sie sagte ich soll’s einfach mal versuchen. Und Eigenschaft sie recht, kann doch garnicht schlimm sein. Bin eigentlich nicht so gern präsent im Internet aber bei der Community hier, kann ja eigentlich nix schlimmes passieren. Ich hab nur gemerkt das ich es total schön fand zu manchen Leuten endlich ein Gesicht zu haben. Naja und dann ist ja doof, wenn ich mich immernoch zurück halte.  
18 Jun 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.