Doesntmatterwhat's Notizen, 04 Apr 21

Menschen sind so merkwürdig. Loben dich wie toll du schon abgenommen hast nur um im nächsten Moment beleidigt dreinzuschauen wenn die Marzipan Torte dankend ablehnt. Da möchte einem der Popo platzen.Wie sehr ich dieses.... "Aber einmal kannst du doch ne Ausnahme machen... Gönn dir doch mal was.... quälen muss man sich ja nu auch nicht"... hasse.
Da kann man schon mal zum Misanthropen werden. 😅
FROHE OSTERN! 🐰☀️

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂😂😂 Das wird immer so sein. Ich sehe hier eher Enttäuschung das du das Kunstwerk nicht probiert und gelobt hast. Sie denken halt du übertreibst weil sie nicht wissen welche Disziplin das erfordert 🙋 Abhaken und gut 🤗💪 
04 Apr 21 vom Mitglied: sjw*
Hmm... Mir hat mal jemand gesagt: Dir brauch man ja nichts anzubieten, du bist ja auf Diät. Das fand ich auch nicht schön 😅 Ich finde Fragen nett, aber meine Antwort sollte eben akzeptiert werden 😉 Obwohl ich mal gehört habe, dass es in manchen Kulturen höflich ist, 2 mal abzulehnen und erst beim 3. mal ja zu sagen? 
04 Apr 21 vom Mitglied: Puli13
Also gegen 1x fragen hab ich ja nix.... aber dieses Überreden wollen finde ich ätzend. Das Wort AUSNAHME🙈🙈 meine AUSNAHME ist 60kg schwer🙄😂  
04 Apr 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Oh ja, du hast so recht. Das geht mit Alkohol gleich weiter. „Willst nicht doch? Ist ne Ausnahme!?“ bei mir gab es faktisch nur Ausnahmen. Und nun eben nicht mehr ... 💪🤪 
04 Apr 21 vom Mitglied: Aitutaki2012
Ich kann dich auch gut verstehen. Habe das auch oft erlebt und mich macht das wütend. Wenn man mal hier und mal da eine Ausnahme macht, schleicht sich das schnell ein. Geht jedenfalls mir so. Ich entscheide wann ich eine Ausnahme mache, aber ich lasse mich dazu nicht überreden. Sei stolz auf dich, dass du das so konsequent durchziehst 😊 
04 Apr 21 vom Mitglied: Himmelskatze
Meine Frau sagt, ich hätte jetzt ein Loch statt Bauch, beschwert sich, dass nichts mehr weich ist, wenn sie sich ankuschelt, und ist beleidigt, wenn ich nur 200g von ihrem Gekochten esse... 🤣 Natürlich alles mit einem Augenzwinkern - außer das mit dem wenig Essen, das versteht sie noch nicht wirklich... 4 Portionen sind bei mir 8... Aber insgesamt ist es besser so! 
04 Apr 21 vom Mitglied: a-z-r
Ach, nicht aufregen, die meinen es doch alle nur gut. Sie haben extra gebacken, sich Mühe gegeben und möchten auch mal gelobt werden. höflich ablehnen, fertig, bei Alkohol sage ich immer, dass es mich nicht stört, mit Wasser oder Kaffee anzustoßen. Zum lustig sein braucht man Alkohol ja nicht. und solche Sprüche wie man muss sich ja nicht selbst knechten: einfach mal mit: ich bin aber masochist antworten.😉😎 
05 Apr 21 vom Mitglied: depe112

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.