buecherwurm_02's Notizen, 29 Jan 21

☔☔☔ Guten morgen ihr lieben .....so das Haus ist geputzt !.....fettig ....total erschöpft vom Möbel rücken 🙈 🙄....nicht das ihr denkt ich hätte bis jetzt geschlafen 😂😂😂 wünsche euch allen einen schönen Freitag mit schnellem Rutsch ins Wochenende ! 😘

Diätkalender ansehen, 29 Januar 2021:
558 kcal Fett: 6,28g | Eiw: 42,68g | Kohlh: 77,33g.   Frühstück: Lidl Heidelbeeren, Bio Mandel Drink Ungesüsst, Kölln Haferflocken, Chiquita Banane. Mittagessen: REWE Pomelo, Aldi Trauben Kernlos, Harzinger Harzer Käse Minis. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂😂😂natürlich fertig ! Nicht fettig !....und das mit Brille ! 🙈😂 
29 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen mein liebe, wer wird denn so was von dir denken🤷‍♀️ also und wenn 😜meine liebe es ist schön zu hören das du für dich was schönes gemacht hast? Der . Ist du hast was für dich getan und denke 😊du bist erschöpft aber innerlich zu Frieden ☺️😜und so muss es sein und jetzt einen ☕oder ☕☕ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag bleib gesund 🙏🙏😍❤️🙋🏻‍♀️ 
29 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Danke liebe Serike ,genau so ist es 👍dir auch einen wunderschönen Tag ,bleib auch gesund ! 🙋 
29 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
na Würmchen 🙋‍♀️ bist du etwa eine Langschläferin oder warum sollte hier jemand den Verdacht haben 🤔😂 Rutsch du auch gut ins Wochenende 😘 
29 Jan 21 vom Mitglied: dornfelder09
😂😂😂....nein das bin ich ganz und gar nicht ! .....nur sonst sag ich immer etwas früher guten morgen 😉🙋 
29 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😉 
29 Jan 21 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Tag Barbara 🤗.... Du fleißige Würmchen ein schönes Rest des Tages 🍀🌹😘 
29 Jan 21 vom Mitglied: joa0707
Hey joa 🙋 dankeschön das wünsch ich dir auch 👍 viel Spaß beim puzzeln 😉 meins ist halb fertig ....ich hab schon mal durch due 3 d Brille geleuert 😉....irre kann ich nur sagen 🤗super schön ! 
29 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Mahlzeit hab einen schönen Freitag. 🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
29 Jan 21 vom Mitglied: calpe2012
hallo, ich bring dir mal deinen ☕ vorbei, haste dir ja redlich verdient 💪🤗 
29 Jan 21 vom Mitglied: depe112
@depe ja das ist aber lieb 🤗wäre gene mit durch deinen Schnee ❄⛄ gestiefelt !🙋 
29 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke gleichfalls 💕 
29 Jan 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Da kannst du ja wohlverdient ins Wochenende starten. Toll, wenn alles so schön sauber ist ✨ Ich freue mich aufs Wochenende, besonders aufs Ausschlafen 😉🛏 Hab noch einen schönen Freitag Abend 🤗💕  
29 Jan 21 vom Mitglied: Rutrick
@Ruth ....ja es ist schon schön wenn alles wieder frisch ist 😂😂.....nächste Woche ist mein Bücherzimmer dran ...das mach ich immer separat ....es dauert bis jede Buch abgestaubt ist🙈...ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schlaf dich richtig aus ,das muss auch mal sein !😴😴😴😉🙋 
29 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ui, ein Bücherzimmer 📙 🤓 Aber eigentlich auch nicht verwunderlich bei deinem Namen 😉 Als Kind habe ich viel gelesen. Jetzt genieße ich, dass es Hörbücher gibt 😁  
29 Jan 21 vom Mitglied: Rutrick
Bücherwurm, wir haben auch Unmengen an Büchern und ich müsste auch mal einen Plan entwickeln, wann und wie ich die regelmäßig sauber mache. Es ist so schade, wenn man eins rausziehen will und erst mal husten muss. 🙈 
30 Jan 21 vom Mitglied: leezah79
@Ruth ...😂.....das ist wirklich nic besonders ,es ist eben ein Zimmer was sonst nicht benutzt wird .Außer von mir zum bügeln,nähen ...mal für einen Gast ...ja und eben für Regale voll mit Bücher.Ich habe früher noch mehr gelesen als heute da ich täglich 3 Stunden mit pendeln verbracht habe.Inzwischen lese ich auch ebook und Hörspiele finde ich auch mega ! 🤗 
30 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@leezsh ....ich bin gerade dabei sie zu minimieren😂.....verschenke oder stelle sie in öffentliche Bücherschränke oder Seniorenheime.Das entstauben ist echt Arbeit ....und schöner werden sie auch nicht.😂Dachte immer ich lese sie nochmal ....aber dazu gibt es ja soooo viele neue ..😉🙋 
30 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.