buecherwurm_02's Notizen, 15 Nov 20

🔆🔆🔆 Guten Morgen all ihr Lieben, ihr hattet natürlich recht....Geduld zahlt sich aus ......ich freu mich so 🤗 Einen schönen Sonntag für euch alle 🔆🔆🔆
87,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 November 2020:
988 kcal Fett: 16,83g | Eiw: 57,10g | Kohlh: 144,43g.   Frühstück: Rispentomaten, Lidl Banane, Aldi Vollkornbrot (42g), Weihenstephan Milch 1,5% Fett. Mittagessen: Leichter Genuss Geflügel-Wiener, Kühne Sauerkraut mit Schwarzwälder Schinken, Pfanni Kartoffelpüree. Abendessen: Ehrmann High Protein Pudding Chocolate Pudding. Snacks/Sonstiges: Edeka Himbeeren, Äpfel. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen☕👍👍 
14 Nov 20 vom Mitglied: Levka...
🤗 
15 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ui, wurde mir gestern gar nicht angezeigt. Sauber, geht doch 👍👍👍 
16 Nov 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Ich hab es auch gerade erst entdeckt 👍 super Ergebnis, fürs auf sich Warten lassen 😊 
16 Nov 20 vom Mitglied: Schoko-keks-monster
@Schoko - Keks - Monster ...ja das motiviert wieder ! 🤗 
16 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Kenne ich nur zu gut. Jetzt, wo ich meine Tage hatte, sind wir durch ein Wunder... Einfach 2kg Weg... Und vorher ging gar nichts. 🤷 Da zeigt sich Mal wieder durchhalten ist alles. Aufgegeben wird nicht, ganz gleich wie schleppend die Kilos auch verschwinden. 👍 (Ich hoffe, das ich mich in 2 Wochen noch an meine Worte erinnere, wenn sich auf meiner Waage wieder nichts mehr tut 😂😂😂) 
16 Nov 20 vom Mitglied: Schoko-keks-monster

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.