*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Sep 20

Hallöchen liebe FS-LER 💚
Das ist wohl die Auswirkungen von einem schönen Ausflug am Donnerstag 🤷‍♀️Tja, dann muss wieder aufgepasst werden. Aber morgen droht schon wieder eine Geburtstagsfeier 🙈Es ist echt schwierig, um alle Vorführungen herum zu kommen. Das Laufen wurde auch auf morgen verschoben, es schüttet den ganzen Tag. Egal bei welchem Wetter, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🍄🌞🍄
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2020:
1297 kcal Fett: 26,00g | Eiw: 99,61g | Kohlh: 175,06g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen: Netto Ajvar , REWE Passierte Tomaten, Landjunker Rinderhackfleisch Light, DM Bio Rote Linsennudeln. Abendessen: My Supps Natural Vegan Protein,  Kakaopulver (Ungesüßt), Chiquita Banane, Alnatura Kokos Natur,  Ei, Kölln Haferflocken. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Pink Lady Äpfel,  Mandarine,  Birnen,  Banane,  Ananas,  Weintrauben. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das bügelt du bald wieder aus! Hab ein schönes Wochenende!!  
26 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja hoffentlich ❗ 
26 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Jacki, kenne das auch, eine Feier nach der anderen, da passiert das schon Mal das es etwas rauf geht. Bei uns ist das im Januar, erst Silvester dann am 19+24 Geburtstage und im Februar gleich der nächste. Aber du schaffst das 👍🏻👍🏻👍🏻 
26 Sep 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Ja wird schon😉...war schon eine Stunde im Wald laufen 😁 
27 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dir auch ein schönes Wochenende, heute soll es trocken bleiben. Naja sieht aktuell nicht so aus.... 
27 Sep 20 vom Mitglied: OleBond
Schönes Wochenende.Wir haben Aprilwetter. 🙋‍♀️☕ 
27 Sep 20 vom Mitglied: schnorra
Hier waren 7 Grad 😱und es ist alles nass, es wird aber jetzt etwas heller. Vielleicht wird es ja noch ein Sonn🌞tag😉 
27 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.