*Skorpion-Queen*'s Notizen, 05 Sep 20

Guten Morgen 🌞
Der Waldlauf musste auf morgen verschoben werden, es hat geschüttet 🤷‍♀️.Traurig war ich nicht da mein Schlafdefizit echt auf Dauer nervt. So konnte ich noch ein wenig schlummern, tat sooo gut. Jetzt klart es auf, vielleicht wird es noch mit dem Sonnenschein 🌞
Egal was Ihr macht, ich wünsche viel Spaß dabei 😉
60,6 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2020:
577 kcal Fett: 20,56g | Eiw: 12,85g | Kohlh: 91,36g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Snacks/Sonstiges: REWE Gefrorene Himbeeren, Ananas, Banane, Weintrauben, Heidelbeeren, Nektarinen, Granatsplitter. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke du Liebe, dir auch einen schönen Tag! Gut, dass du dich mal ausgeschlafen hast, das ist auch wichtig zum Abnehmen!!  
05 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.