*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Aug 20

Guten Morgen 🌞
Ja ich gestehen, gestern habe ich ne halbe Packung Eis nieder gemacht🙈
Der Rest kommentiert sich selbst.
Nun muss ich das wieder loswerden. Die gute Laune lasse ich mir aber nicht verderben und wünsche Euch einen stressfreien Freitag, hier kommt Eure Tagesration gute Laune 🎉🙃🎉🎈🎉🥰
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2020:
1893 kcal Fett: 41,08g | Eiw: 90,79g | Kohlh: 247,60g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen: Aldi Hugo, Harry Mehrkornbrötchen (70g),  Burgerbrötchen,  Gemischter Salat, Lidl Rinderhackfleisch Light. Abendessen:  Nudeln (Gekocht),  Champignons, REWE Passierte Tomaten, Landjunker Rinderhackfleisch Light. Snacks/Sonstiges:  Rote Paprika,  Nektarinen,  Birnen,  Weintrauben,  Ananas,  Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei den Temperaturen ist das absolut verständlich, meine Liebe. Bei mir gab es gestern auch ein Eis überm ETB 😊 
21 Aug 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Manchmal ist es nicht abzuwenden und es war super lecker😉....mus eben wieder ausgeglichen werden 🤷‍♀️ 
21 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Eis geht nun mal immer :-DDD Hab einen schönen Freitag und starte toll ins Wochenende :-))) 
21 Aug 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hat das Eis wenigstens geschmeckt 🍦😉❓Ich finde das es auch mal sein muss 😀sich was zu gönnen  
21 Aug 20 vom Mitglied: Suppengrün_
@ Suppengrün...Amarenakische, super lecker😉 
21 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach, daher kam die gute Laune heute! 😀 Danke!  
21 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das Eis schmilzt bestimmt schnell von der Waage weg 😅 
22 Aug 20 vom Mitglied: schlankin2024
Hall Sonnenschein 🌞, bei mir war es Pizza, Bier und Zwetschgendatschi - manchmal braucht es das einfach. Und jetzt wieder ein paar Tage diszipliniert, dann passt das auch wieder 😘🍀🙋‍♀️ 
22 Aug 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.