Mein verspätet eingetroffenes Vatertagsgeschenk.

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2020:
1660 kcal Fett: 103,92g | Eiw: 103,36g | Kohlh: 79,83g.   Frühstück: Alpenmark Appenzeller, Bergader Bavaria Blu, Barbarossa Bäckerei Saftkornbrot, Weißenhorner Kräuter Frischecreme, Bonifaz Chili. Mittagessen: Specht Münchner Gurken, Deutschesee Zander-Filets. Abendessen: Seeberger Pekannusskerne, Salakis Feta Natur,  Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Ferrero Küsschen . mehr...

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍 finde ich super (und viel besser als Bier o.ä).  
29 Mai 20 vom Mitglied: Raina93
Bier? Meine Tochter wollte mir doch eine Freude machen ... 
29 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
Das meine ich doch auch 👍, in der heutigen Zeit wird den Vätern häufig ein unüberlegtes Klischee übliches geschenk gemacht und dieses hier finde ich daher viel besser.  
29 Mai 20 vom Mitglied: Raina93
Wie cool!  
29 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich vermute, ich bin so dermaßen Anti-Klischee, dass ich vermutlich schon wieder berechenbar bin. Sehr lustig zu beobachten u.a. an so Kleinigkeiten, dass z.B. die Bedienung das Wasser immer meiner Frau hinstellen. 
29 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
Ich liebe my muesli ❤  
29 Mai 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Ich wünsche Dir VIIIEELLLL Glück, vor allen Durchhaltevermögen..  
01 Jun 20 vom Mitglied: mogli58

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.