*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Mai 20

Guten Morgen Ihr Lieben 🌞
Ich staune heute, gestern ein Fressanfall und heute 100g weniger🤗🤗so darf das gern sein. Dann wünsche ich Euch einen schönen Feiertag 💚
58,9 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Mai 2020:
1455 kcal Fett: 69,17g | Eiw: 69,38g | Kohlh: 140,48g.   Frühstück:  Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Räucherlachs,  Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker),  Roggenbrot, Milfina Butter, REWE Avocado, Harry Eiweißbrot. Snacks/Sonstiges: Sanella Russischer Zupfkuchen ,  Pink Lady Äpfel,  Apfel-Eiweiß-Pancake,  SchokoRumNussTörtchen. mehr...
1482 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 20 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😀👍 
01 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Rezept? 😁 
01 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Rita wenn ich es finde veröffentliche ich das Rezept sofort....ich vermute nur da kommt noch das dicke Ende🤣🤣🤣 
01 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo meine liebe Jacki😍 es war heute leider ein verregneter Tag 👍 der Regen brauchen wir ja👍 wünsche dir einen wunderschönen 1.Mai - du bist toll😘😘😘 
01 Mai 20 vom Mitglied: ernesto.julian1
hoppla, liebe Jackie, an dem Rezept hätte ich auch Interesse 😘 
01 Mai 20 vom Mitglied: summen
Ich fürchte das Rezept ist nicht zu empfehlen😬 ...meine Muskelwerte sinken und die Fettwerte steigen🙈....verflixt...das Gewicht hält auf trügerisch Weise...also nicht das Rezept das eine Veröffentlichung verdient 🤷‍♀️ 
02 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab trotzdem Interesse am Rezept - brauch nur Alltagsmuskeln und wo nichts ist, kann ich nichts verlieren 🙈 
02 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Liebe Jackie- wie sieht es denn jetzt mit dem Training zu Hause aus? Hast Du es mittlerweile in Deinen Alltag integrieren können oder brauchst Du einen A-Tritt?😉😘🙋‍♀️ 
02 Mai 20 vom Mitglied: summen
@Rita...Du kannst viel mit Deinem eigenen Körpergeruch trainieren ,Liegestütze, Bein vorn, hinten, seitlich heben...das ist supi für Po und Schenkel und wenn Du 2 Wasserflaschen als Hantel benutzt, ist das gut für die "Alltagsmuskulatur".Damit kannst du den Bizeps, den Trizeps und auch je nach Bewegung die Oberarmmuskulatur und den Rücken trainieren . Schau mal im Internet nach Übungen für die gewünschten Bereiche. Und zur Ernährung kannst Du in meinen Aufzeichnungen stöbern. Tja und zur Fettverbrennung sind flotte Spaziergänge immer top .💚 
02 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ summen...leider bekomme ich das Training nicht eingebaut. Wenn ich nach Hause komme, sehe ich überall Arbeit und dann steht das Training hinten an. Das ist total dämlich, ist aber leider so. Ich fürchte ein A...-tritt ändert das auch nicht. Heute war ich 1 Stunde im Wald laufen aber sonst fällt es echt schwer. Am Wochenende schaue ich mal ob evtl. noch ne kleine Trainingseinheit eingeschoben werden kann und berichte dann ob es geklappt hat 😉 
02 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, bitte berichte😘 Bei mir schafft die Verpflichtung zum Bericht auf jeden Fall mehr Verbindlichkeit und dann klappt es auch besser.Ich hoffe, bei Dir ist es ähnlich 😘🍀🍀🍀 
02 Mai 20 vom Mitglied: summen
Danke liebe Jacki, mit Alltagsmuskeln meinte ich die Muskeln die ich in meinem Alltag brauche und um die kümmert sich mein Körper selbst Ich seh für mich nur Sinn in Ausdauersport und könnte nie die Disziplin aufbringen wie du  
02 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
@ Rita.. ein Versuch ist es wert Muskeln verbrennen Fett/ Kalorien 😉 
02 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ summen...kleine Verpflichtungen helfen mir auch oft, ich bleib dran👍 
02 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen, liebe Jackie , hab einen schönen Sonntag - und ich bin auf Deine Berichterstattung gespannt😘 
03 Mai 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.