Ein ganz ungewohntes Osterfest steht bevor.
Persönlich habe ich die geringsten Problem mit den Einschränkungen.
Die ganze Welt passt sich ja schließlich gerade meiner tagtäglichen Normalität an.
Im Gegensatz: Nach dem ich die Einkäufe für bis zu vier Haushalte mache, komme ich eher mehr raus und habe mehr Aktivität als sonst ...
Befürchtung hatte ich, da ich bislang meine Kalorienaufnahme unterwegs im Hotel/Appartment besser im Griff hatte als zu Hause. Aber mit der Fatsecret App klappt das jetzt auch daheim und ich kann den Versuchungen eiskalt widerstehen - ohne Entzug oder Verzicht zu verspüren.
Meine Frau meint sogar, sie hätte schon lange nicht mehr so viel gegessen und dabei noch abgenommen ...
Allen ein schönes Osterfest und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir nicht alle Schokoeier auch finden ...

Diätkalender ansehen, 09 April 2020:
1975 kcal Fett: 111,91g | Eiw: 103,49g | Kohlh: 136,45g.   Frühstück: Mandarine, Bonifaz Pfeffer, Schinken, Händlmaier's Bayerisch Süßer Hausmachersenf, Leberkäse,  Laugenbrezeln, Wolf Thüringer Kochsalami. Abendessen: Edeka Wiener Kalbsschnitzel,  Rührei, REWE Feine Welt Würzige Ziege,  Gebackene Champignons,  Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Lindt Cresta. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau meine Gedanken 🎉🎉 
09 Apr 20 vom Mitglied: Benszm

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.