canavar02's Notizen, 31 Mrz 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 März 2020
126,8 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 März 2020:
10 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Man liest sich gar nicht mehr. Ich hoffe dir geht es gut. Las mal was von dir lesen🙋‍♀️ 
10 Apr 20 vom Mitglied: Franzi 55
Hallo, die letzte Zeit wenig das Handy in der Hand gehabt, und wegen Korona kein Diät und Angst vor der Waage 🤫 aber und das wechselnde Wetter hat mir auch ein Schnupfen eingebracht. Aber ich muß ja wieder was machen ich nehme zu. Nach Korona wird das Leben weiter gehen... 🌹 Schöne Grüße und bleib gesund 👍 
15 Apr 20 vom Mitglied: canavar02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


canavar02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.