*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Feb 20

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde 🧡💛💚
Das Gewicht steht. Da kann ich nicht meckern 😉
Hier die Werte für's Protokoll:
Fettwert: 20,4
Muskelwert: 46,4
Viszeralfettwert : 5
ETB: eingehalten
kein Kuchen/Zucker
auf 8 Stunden Sport komme ich nicht🤷‍♀️
58,1 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2020:
1284 kcal Fett: 48,06g | Eiw: 58,22g | Kohlh: 155,19g.   Frühstück: Aldi Ziegenkäse in Scheiben, Seeberger Cashewkerne, Himbeeren, Gekochtes Ei, Biovegan Johannisbrotkernmehl, Kokosmilch, Roggenbrot. Mittagessen: Aldi Hühnerfrikassee, Reis (Gekocht), Obstsalat. Snacks/Sonstiges: Ei, Grafschafter Feine Speisestärke, Milbona Quark Magerstufe, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Pink Lady Äpfel. mehr...
konstantes Gewicht

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👱‍♀️😊🤩Auch einen schönen Sonntag🤩✌✌✌ 
23 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Dir auch einen schönen Sonntag liebe Jacki, deine Werte sind top, oder?  
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine... ja ich bin sehr zufrieden. Wenn man / Frau immer denkt das geht nicht mit zunehmendem Alter, Blödsinn, es geht. Frau muss es nur wollen und eine gute Strategie mit jeder Menge Disziplin kombinieren. 💪😉  
23 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schön, dass du solch eine gute Woche hattest 😊😊👍 Hoffe, du hast jetzt noch einen schönen Abend 🥰 
23 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Jenniii es war ja eine Berg und Talfahrt, die am Ende doch im Ziel landete. Ich bin ganz froh und gehe auch in die neue Woche gut motiviert. Wenn ich Deine Fotos sehe, kannst Du auch megaviel Motivation daraus schöpfen😉 
23 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das werde ich 😊💪🏼 Also auf in eine neue erfolgreiche Woche 😉 
23 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Dein Muskelwert ist beeindruckend! 😳👍 Ich peile die 40 an (hab 39,7), das wär klasse, ich benutze ja keine großen Geräte für Kraft. 💚🌸Hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet. 🤗 
24 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
@Blümchen. ...Ziele sind wichtig. Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀💪🍀 
24 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke. 🌸 Hab einen schönen Abend. 🙂 
24 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.