Gestern lief es schon wieder komplett aus dem Ruder. Ich werde ab Heute wieder tracken in der guten Hoffnung, dass mir das wieder mehr Struktur beim Essen gibt. Ich möchte auf keinen Fall diesen Weg weiter gehen und dort landen, wo ich schon mal war. Auf jeden Fall sage ich hiermit dem Kontrollverlust den erbarmungslosen Kampf an!!!. Aufgeben gibt's nicht💪💪💪

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2020:
1282 kcal Fett: 49,08g | Eiw: 110,68g | Kohlh: 100,11g.   Frühstück: Sojamilch, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Äpfel, Kaffee, Zirkulin Flohsamenschalen, Ener Bio Haferkleie. Mittagessen: Cevapcici, Rahmsauce, Semmelknödel. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe, Putenbrust Fleisch (Fritiert, Gekocht, Gebraten). mehr...

82 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Moin liebe Summen, meine volle Unterstützung hast du auf jeden Fall 😊 Wenn du Hilfe brauchst (in welcher Form auch immer) frag nach 
28 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Summen 🍀☕, richtig so, lass dich nicht unterkriegen. Hier ein bisschen Ansporn: Go Summen, Go! Go Summen, Go, Go, Go💪👍🤸🧘⛹️ 
28 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen ☀️ Du schaffst das auf jeden Fall 👍🏻🍀👍🏻🍀 
28 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen, toll das du dran bleibst. Du schaffst das! Ich hatte auch einen Kontrollverlust und dann irgendwann diese " jetzt-ist-auch-alles-egal"Einstellung. Dies hat mich zu meinem absoluten Höchstgewicht gebracht 😑 Nun bin ich wieder dabei😊 Also.. auf geht's💪 
28 Jan 20 vom Mitglied: kafe86
Kann ich gut nachvollziehen. Sobald man die Zügel lockerer lässt, besteht die Gefahr zu entgleisen. Habe auch Bedenken bei mir, wenn ich aufhöre aufzuschreiben, dass ich unkontrolliert wieder esse. Wünsche dir, dass du es packst. Erstmal wieder alles notieren und dann weiter nach vorne blicken. 
28 Jan 20 vom Mitglied: Prenzlauer1
Liebe Summen, ich bin mir sicher das Du es schaffst. 👍🙋🏻‍♀️🍓 
28 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Liebe summen, ich finde es super, dass du weitermachen willst! 🍀❤️💪😍 Ich kann das gut nachvollziehen 🙄 und von daher weiß ich, dass das gerade den Anfang zu finden sehr Kraft kostet..  
28 Jan 20 vom Mitglied: trullabiene
Liebe summen, pack es an. Wenn es immer leicht wäre würde uns die Herausforderung fehlen.😉😉 Ich fühle mit dir. 😊 
28 Jan 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Mit deiner "kämpferischen" Einstellung schaffst du das, sei nur nicht zu streng mit dir, damit es nicht in das andere extrem geht, aber du wirst wieder deinen Mittelweg finden 🍀🍀🍀🍀 du packst des summen 😄 
28 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielen Dank für Euren Zuspruch und Ansporn!!!!😍💞. Ich habe mir ein paar Maßnahmen überlegt da wieder raus zu kommen. Dazu gehört wieder tracken, erst am Freitag wiegen, 3 feste geplante Mahlzeiten ohne was Zwischendurch, eine enge Tagesstruktur, viel Sport und eine schriftliche Aufstellung über die Konsequenzen vom Abrutschen ins unkontrollierte Essen. 
28 Jan 20 vom Mitglied: summen
Hallo liebe Summen, ich denke, Tracken ist dann definitiv eine gute Lösung. Das hält vor Augen, was man da so zu sich nimmt. Drücke dir feste die Daumen, dass du wieder reinkommst 🍀💕 
28 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich bin auch dabei, beim anspornen, schließe mich Keblu an. Go Summen, go. 🍀🍀🍀 Go Summen, go go go. 🍀🍀🍀🍀🍀  
28 Jan 20 vom Mitglied: Bella 2
@ Keblu und Bella2 - dieses Go, Summen Go finde ich ausgesprochen lustig und spornt mich an.Allerdings hab ich da eher das Bild von einem Schneckenrennen😂😂😂 
28 Jan 20 vom Mitglied: summen
@ kafe86- super, dass Du doch wieder auf Deinen Weg zurück gefunden hast! Genau dieses Bild hatte ich vor Augen, dass es irgendwann beim alten Gewicht oder drüber landen kann und jedes Kilo, wo man früher aufhört zu essen ist es wert. Dir weiterhin gutes Durchhalten🍀🙋‍♀️ 
28 Jan 20 vom Mitglied: summen
aaaalso: da ch ja jetzt eine hand-pan habe, mach ich den begleit-rhythmus und reiche mal zwei großartige ruder rüber, aus schimmerndem holz, schön glänzend mit bootslack und damit ruderst Du jetzt aus dem tränensee und allem, was Dir zusetzt. mit jedem eintauchen der ruder hörst Du ein go summen, go, go summen go und ein piedy pidy bumm moing moing von der hand-pan. go summen go. kleine morgenmeditation 😏🙃😘👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
29 Jan 20 vom Mitglied: blauermohn
👍😅 Das ist gut.  
29 Jan 20 vom Mitglied: Bella 2
Liebe Blauermohn- vielen Dank für Deine lieben Zeilen , ich musste erstmal googeln, was ein handpan ist und schmunzeln, wenn ich immer mal wieder im Laufe des Tages an das Ruder und "Summen go" dachte. 💝. Gestern und Heute ging es damit auch ganz akzeptabel 😍. Hab einen schönen Abend 💖💫 
29 Jan 20 vom Mitglied: summen
oooh das freut mich!!! fortsetzung der mediation: und während Du die glänzenden ruder in das wasser dippen siehst, kommst Du langsam an ein schönes ufer - kannst Du es sehen? wie sieht es aus? blumen? tiere die Du magst? duftet es? scheint die sonne? zum go summen gooo takt legst Du an und lässt alles traurige im boot zurück. Du verabschiedest es, bedankst Dich für die emotionen, lässt sie aber im boot, denn Du weißt, Du kannst nichts am geschehen ändern, es ist vorbei. es kann im boot bleiben. Du steigst aus und schaust Dir das ufer an. Du atmest tief ein und aus und lässt das schöne in Dich hinein und Dich ganz auffüllen. Du weißt, hier geht es Dir gut und die schwere ist im boot. hier darfst Du sein. es ist Dein geschütztes plätzchen. go summen go piddi piddy boong boin bumm. 🌺❤️ 
30 Jan 20 vom Mitglied: blauermohn
Liebe Blauermohn- was für eine wundervolle Meditation💫Ich konnte es mir gut vorstellen und die Entlastung sogar körperlich spüren. Tausend Dank 💝 
30 Jan 20 vom Mitglied: summen
😍🙏🏻 sehr sehr gern! ich bin ein sehr visueller mensch und mir hilft so etwas auch immer! wirkt lange nach und immer wieder den sicheren ort ausmalen und besuchen. das verinnerlicht sich wirklich gut 🌺 
30 Jan 20 vom Mitglied: blauermohn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.