Heute geht es zur Ski- Tour auf's Brauneck. Das werden so 2,5 - 3 Stunden mit den Ski Bergauf- Gehen sein. Danach bin ich wahrscheinlich völlig platt - wenn ich es überhaupt schaffe- aber sicher ordentlich Kalorien verbrannt.Habt einen schönen Tag, das Wochenende naht💫

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und ganz viel Spaß dabei ;-) Du wirst das schon packen :-))) 
22 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe summen 😄 Hut ab da hast du ja was vor, drück dir die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 aber die Belohnung naht beim "runnterwedeln" auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und an scheena Dog 🤗☀️😄 🗻 🎿  
23 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, schön das du Schnee hast.....ich hoff auch ab 1.2. Auf Schnee im Erzgebirge.... Aber es sieht schlecht aus 😟😨. Dir viel Spaß beim ⛷⛷⛷ 
23 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Moin Summen, dan gaaaaaanz viel Spaß dabei und gaaaaanz viel Kalorien verbrennen dabei, aber vor allem genieß die wahrscheinlich herrliche Aussicht, wenn du oben angekommen bist. 😉 
23 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Summen 🍀☕, ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei deiner Tour und einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
23 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Danke für die guten Wünsche, Ihr Lieben 💝 Also, ich habe es nicht bis ganz rauf geschafft, aber man hat die Bergstation schon gesehen. Wäre noch ca eine halbe Stunde gewesen. Der Aufstieg war recht eisig und mich hat es ein paar Mal hingehauen, sodass ich da schon viel Kraft gelassen habe und dann echt am Ende war.War trotzdem schön, Sonne pur und wir sind auch mit einem schönen Blick belohnt worden. Habt einen schönen Abend 😘 
23 Jan 20 vom Mitglied: summen
viel Spaß 😉 
23 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wichtig ist, dass du nicht aufgegeben hast, die Wetterbedingungen und die Streckenverhältnisse kann man nun mal nicht ändern und der schöne Ausblick ist doch super.😊 
24 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Pinguin, für mich war das Aufhören ein guter Schritt, weil ich oft dazu neige, mich zu überfordern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag 🍀🙋‍♀️ 
24 Jan 20 vom Mitglied: summen
Du hast alles genau richtig gemacht 👍 
24 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.