Diätkalender ansehen, 21 Januar 2020:
1422 kcal Fett: 75,71g | Eiw: 47,06g | Kohlh: 145,42g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Äpfel, Zucchini, Vinzenzmurr Leberkäse, Rapsöl, Kartoffeln. Abendessen: Mr. Lowcarb Honig Senf Dressing, Tomaten, Senf, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Bresso Leichtgenuss, REWE Leberwurst, Mettwurst, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Vollkornbrot. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Bin schon unterwegs 😍😋 
21 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht🙈 habe früher immer super gern leberkäse gegessen, jetzt dachte ich ich baue den mal wieder mit ein, und er schmeckt nur nach einer nichtssagenden viel zu salzigen Maße 😅 
21 Jan 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.