Ich wünsche Euch ein schönes, genussvolles, kalorienarme Wochenende mit erfolgreichem Punkte- sammeln für die Challenge und ordentlich vielen Glücksmomenten🍀💫💝

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Meine Liebe, wie hast Du den blauen Balken trotz Wechseljahre hin bekommen 👍🤔....Ich habe echt Probleme auf mein Wunschgewicht zu kommen😥....kannst du mir Tipps geben 😊🙋‍♀️ 
18 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Ich bin übrigens 54 Jahre 🌷 
18 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Guten Morgen liebe Summen 🍀, vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🤗. War schon ganz fleißig heute 👍. Jetzt erstmal Pause und danach geht es an die nächsten 10 Punkte 🤪. 
18 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Ich Dir auch einen energiegeladenen Tag😉 
18 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🤗🙋‍♀️ 
18 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
Danke schön, das wünsche ich Dir auch 🙋🏻  
18 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Das gleiche wünsche ich dir 🍀💚👍 
18 Jan 20 vom Mitglied: Raina93

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.