wuschel_75's Notizen, 17 Jan 20

😩🙈...
70,4 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, Ich weine mit. Bei mir ist heute noch schlimmer🙄. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
16 Jan 20 vom Mitglied: keblu
guten Morgen... ich hab auch 0,2⬆️ warum auch immer  
16 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Wuschel, ohjeee.....was ist passiert? Trotzdem einen schönen Freitag für dich 🤗 das kriegst du bestimmt wieder ganz schnell hin 👍🍀🍀🍀🍀😘 
16 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Du hast heute gute Gesellschaft. Ich hatte auch ein schönes Plus auf der Waage 🙄Heute läuft's besser🍀 
17 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin Wuschel 😊 bei mir ist es auch hoch gegangen, aber das wollte ich ja und war mir dessen bewusst. Drücke dich ganz liebe und einen schönen Freitag, trotz der Zunahme bei dir  
17 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Nicht traurig sein, das wird schon wieder 🍀🍀🍀 
17 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
🙋🏻‍♀️😘 
17 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen ihr Lieben. Bin schon wieder auf dem Weg zum Arzt... 🙈 Wenn's dafür Punkte geben würde, dann hätte ich eine Hammer Woche... Hoffe bei euch läuft's besser. Wünsche euch einen tollen Tag 🤗🍀😘 
17 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Können uns zusammentun, ich wollt es heut gar nicht eintragen 😓 Kopf hoch, wie bekommen das hin, nur halt leider nicht so schnell wie gewünscht 😘 
17 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Ach komm... ich bin auch wieder nach oben... und du bist sogar noch unter mir 😉😘 
17 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Liebe wuschel... alle warzen auf eine Wochenaufgabe  
17 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Vielen Dank ihr Lieben. Bei euch sind es vermutlich Muskeln, bei mir leider nicht. Sind zwar nur wenige Kilos, aber das Sportverbot ist unübersehbar 😔 Von den negativen Auswirkungen auf meine sonstigen gesundheitlichen Problemen möchte ich gar nicht reden... @Dorni Danke dir, denke du hast es schon gesehen. Gemütlichen Abend wünsche ich euch 😘😴 
17 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.