Kartoffeln mit Gemüse und Kürbis- Ketschup
390 kcal 😋🙋🏻‍♀️

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2020:
894 kcal Fett: 17,85g | Eiw: 62,64g | Kohlh: 163,71g.   Frühstück: Korn Mühle Sesam Knäckebrot, Honig, Apfel, Alnatura Haferflocken, Gut & Günstig Sauerkirschen, Banane, Alpro Natur Ungesüßt. Mittagessen: Almette Kräuter 7% Fett, Champignons, Zucchini, Aubergine, Kartoffeln, Rapsöl, Karotten. mehr...

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kürbis-Ketchup? Is mir neu...🤔  
15 Jan 20 vom Mitglied: Tigalillie
Mir auch....ist auch nicht im Tagebuch eingetragen. Wo gibts den und wie sieht es Kalorienmäßig aus? 😁🍀👍🦋 
15 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Den habe ich auch erst im Sommer zum ersten Mal entdeckt. Bei uns gibt’s den im teegut! 68 kcal pro 100 ml. Schmeckt super lecker 😋  
16 Jan 20 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.