Diätkalender ansehen, 09 Januar 2020:
1620 kcal Fett: 60,51g | Eiw: 64,70g | Kohlh: 211,30g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Banane, Knackwurst, Senf, Bresso Leichtgenuss, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Milch 1,5%, Spiegelei, Zucchini, REWE Porree, San Fabio Gnocchi, Rapsöl, Rosenkohl, Champignons Frisch. Abendessen: Hallo Pizza Pizzabrötchen , Gemischter Salat mit Dressing, Andechser Natur Bio Ziegencamembert. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sieht lecker und gesund aus👍. Ich hab Heute mit einem Pott Kaffee mit Schaumkrone und einem Viertel Lebkuchen als Starthilfe im Bett begonnen...  
09 Jan 20 vom Mitglied: summen
Ich brauche morgens immer auch irgendwie etwas herzhaftes😁 aber Lebkuchen ist auch lecker! 
09 Jan 20 vom Mitglied: esche85
🤣🤣🤣🤣🤣Ja sicher. Wir essen ja Alles.Hauptsache es ist Lecker.🤣🤣🤣🤣🤣👍👍 
09 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Willi das tu ich tatsächlich, zumindest in Maßen (hatte einen Lebkuchen die gesamte Weihnachtszeit 😁) denn wie sagte schon paracelsus? „Dosis sola facit venenum“?  
09 Jan 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.