Heute:
- nicht genascht ✅
- Alles getracked ✅
- selbst gekocht✅
- 2 Liter getrunken ✅
- viel Bewegung gehabt ❌

Naja Mal sehen, wann sich der letzte Punkt Mal umsetzen lässt. 🤷🏼‍♀️

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2020:
1731 kcal Fett: 63,67g | Eiw: 58,26g | Kohlh: 236,64g.   Frühstück: Clementinen, Banane, Apfel, Grafschafter Goldkrüstchen, Milbona Edamer, Aldi Geflügel Mortadella. Mittagessen: Aldi Tzatziki, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Olivenöl, Aldi Salatcup Hähnchen Mit Senf-Dressing, Spiegelei. Snacks/Sonstiges: Gurke (mit Schale), Hipp Waldbeeren in Apfel, Hipp Couscous-Gemüse-Pfanne, Kaffee mit Milch. mehr...
1884 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ändert sich spätestens, wenn dein Kleiner laufen kann 😀.  
07 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
Hallo, das sind doch zumindest 80% erfüllt. Was will man fürs erste mehr❗😊🌞🙋‍♂️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Ich denke auch wenn du deinem Lütten hinterherflitzen musst 😄 
07 Jan 20 vom Mitglied: suska16
Wie definierst du denn viel Bewegung? 
07 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Hast Du super gemacht und nun heißt es dran bleiben 🍀💚🍀 
07 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Respekt! 
07 Jan 20 vom Mitglied: ChrisCross234
Klasse 💪👏👍, habe mir den Kinderwagen geschnappt und dann ging es los, dann Fahrzeuge zum hinterher ziehen, später Fahrrad und wandern, meine Kinder mussten sich an meiner Seite viel bewegen 😃😘 
07 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.