Schade! Ich war gestern so diszipliniert mit dem Essen, dass ich gehofft habe, der Abwärtstrend geht weiter. Und na klar, es sind nur 100 g mehr als gestern, aber als ich aufgewacht bin, hat sich mein Bauch so schön flach angefühlt, dass ich mit ganz anderen Erwartungen auf die Waage gestiegen bin.
73,5 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Leezah ☕🍀, mach dir keine Sorgen, das ist sicher nur Wasser 🤗. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag ☀️🍀🙋 
10 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Hallo Keblu, danke für Deinen Zuspruch. Leider habe ich die Motivations-Ausdauer einer Spitzmaus. Aber hoffentlich bleibe ich heute trotzdem „dran“!  
10 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Liebe Leezah, da können wir uns ja mal wieder die Hand geben.....aber wir geben nicht auf, gell 😬ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen ein ➖ auf der Waage 👀 
10 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfi 😘 
10 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
100 g sind doch kein Trend, du siehst doch beim täglichen Tracken dass 100 g fast nichts ist🙋‍♀️ 
10 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
also wenn der Bauch schön flach war ist das doch besser als das was die Waage anzeigt! ich gehe mal davon aus Du hast Muskeln zugelegt 😁 
11 Nov 19 vom Mitglied: HansMyles
Dein flacher Bauch bleibt dir, egal ob 100g mehr oder weniger ;-) Nicht zu viel auf die olle Zahl geben... Hab einen schönen Tag liebe Leezah :-))) 
11 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich muss korrigieren: IM LIEGEN war der Bauch schön flach! 😅 Wenn ich stehe, sieht er mal so, mal so aus. Und wenn ich planks übe, darf ich nicht aus Versehen nach unten gucken! 😱😱😱😂😂 
11 Nov 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


leezah79's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.