Mimimi... mein Körper spielt in letzter zeit nicht richtig mit. Wochenlang eine beginnende Erkältung, die nicht richtig rausgekommen ist, aber auch nicht weg zu bekommen war. Immer wieder Erschöpfung, Kopfschmerzen und Müdigkeit, auch nachdem ich mal richtig früh ins Bett gegangen bin. Vor ein paar Tagen ist doch eine Pilzinfektion an einer Stelle hinzugekommen, an der keiner sowas haben möchte. Dadurch ist auch joggen und Co. blöd. Ich weiß gar nicht, wie ich gesundheitlich wieder in die Spur komme... 😩
73,8 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird wieder Kopf hoch. Ingwer Ingwer und Ingwer der stärkt dich🤔🤗 und das andere naja doof aber kommt vor. Mama hat immer Kamillentee als Sitzbad empfohlen 
07 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
Meine Frauenärztin empfiehlt Naturjoghurt ander Stelle und Sitzbäder mit Kernseife 
07 Nov 19 vom Mitglied: Tahehei
Guten Morgen liebe Leezah 🍀, kannst du PN lesen? Dann würde ich versuchen dir heute Abend mal eine zu schicken🤗🙋 
07 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Hallo leezah, auaaaaa das tut mir sehr leid, Naturjoghurt kenn ich auch, aber nur wenn es sonntags passiert und keine Apotheke auf hat....ansonsten Canesten, gibt es ohne Rezept in der Apotheke und wenn es nach 3 Tagen nicht deutlich besser ist, ab zum "günstigen Kollegen" gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
07 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
ach Gott... du tust mir richtig leid... so viel auf mal... drück dich ganz fest und hoffe das du ratzi fatzi wieder auf den Damm kommst😘 vielleicht sollten wir so eine kleine Invaliden Gruppe Gründen 🙈😂 
07 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin Leezah, ich würde sagen, dein Imunsystem fährt gerade auf mega Sparflamme, deshalb auch noch die Pilzinfektion dazu. 😊 Drücke dich mal, dass du wieder langsam gesünder wirst und die Infektion, ja ist scheiße, habe wir Frauen aber faste bstimmt alle schon mal gehabt. Ich habe deshalb immer Mykohaug zuhause. Auch frei käuflich. 
07 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Für den Fall habe ich immer Clotrimazol im Haus, gibt es als Vaginaltabletten oder Salbe, der Frauenarzt verschreibt sowas auch gar nicht mehr. Bitte dokter nicht mit Hausmitteln an dir rum, das Scheidenmileu ist sehr empfindlich! 
07 Nov 19 vom Mitglied: Multigirl80
Ihr seid lieb! Hab schon so ne Kombipackung angewendet und ja, es wird besser. Joghurt klingt ja auch spannend! 😏 Dorni, der Invalidengruppe trete ich gleich bei! Keblu, ich gehe eigentlich immer über das Handy rein, aber wenn ich weiß, dass Du eine PN schickst, schmeiße ich heute Abend mal den Laptop an und gucke, ob ich sie finde... 🙂 
07 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Ich schreibe dir, sobald ich sie geschickt habe. Bin ein auch nur am Handy. Weiß noch nicht wie spät es wird wegen St. Martin. Melde mich. Halt die Öhrchen steif🍀🙋 
07 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Multigirl, genau das habe ich benutzt. 🙂 
07 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Hallo liebe Leezah 🍀, sind jetzt wieder zuhause und mit dem heißen Tee und einer Decke auf der Couch. Gehe heute Abend nicht mehr hoch ins Arbeitszimmer an den Rechner. Melde mich morgen. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙋 
07 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Ohjee, das ist ja fies! Davor habe ich auch Schiss dass das jetzt noch hinterher kommt. Antibiotika ist ja nicht gerade unbekannt das zu verursachen. Letztes mal hab ich den Pilz mit der Ernährung in den Griff bekommen (das hat aber gedauert). Hab komplett auf Zucker verzichtet und alles gefuttert was der Pilz nicht mag. Ein Probiotikum mit Bakterien, die förderlich sind für die weiblichen Schleimhäute unterstützt auch. Das nehme ich jetzt zusätzlich zum Antibiotika ein und hoffe ich komme dieses Mal drum herum 🧐 Wünsche Dir gute Besserung und dass es schnell vorbei geht 💕 
09 Nov 19 vom Mitglied: HansMyles

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


leezah79's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.