wuschel_75's Notizen, 27 Aug 19

Dann mach ich auch mal mit beim nach dem Sport Foto. Darf ich vorstellen: Olga Schnittlauchlocka ;-)

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Sehr hübsch 
27 Aug 19 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Kann nur zustimmen, sehr hübsch 😊👍 Dann muss ich ja fast morgen nachziehen 🙈 
27 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Warum seht ihr alle so gut aus und ich so abgewrackt und alt nach dem Sport!? Ich bin noch immer für ne Umbenennung der comunitiy von fat secret zu beauty secret 🤩 
27 Aug 19 vom Mitglied: juliemond1982
Ooooooh wie hübsch, wieso Schnittlauchlocke und wieso siehst du nach dem Sport immer noch so gut aus? 👍👏😘 
27 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich breche zusammen, Olga 😉...hatte was ganz anderes im Kopf & bin total freudig überrascht 😍😂👍😉. Toll 👍. Ihr/Du seid Wahnsinn...hübsch & gar nicht angestrengt. Finde Dich toll 😘 
27 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
@AjnatN Ihr/du? 
27 Aug 19 vom Mitglied: Simply we
Uiii, jetzt hat es doch geklappt. Da nimmst deinen ganzen Mut zusammen, machst gefühlt 300 Fotos und dann verschwindet der Upload im Nirvana 🤷‍♀️🙈 Dachte schon FS ist wegen meines Fotos kaputt gegangen 😂 Zweiter Versuch ging dann doch. Bin echt gar nicht der Selfie Typ, aber ich hab mich gefreut, dass sich einige Andere getraut haben. Man sollte nichts von Anderen erwarten zu was man selbst nicht bereit ist... Also bin ich über meinen Schatten gehüpft 😁  
27 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
@ simply we: das Lob geht primär and wuschel, auch wenn sie nicht Olga Schlagmichtot ist, da sie es einfach gemacht hat & super dabei aussieht 👍. Sekundär an alle, die sich trauen, egal wie bescheuert es ausschaut. Ich bin beim Sport ungeschminkt & danach platt wie ne Flunder....wer auch so n Foto postet ist für mich n Gewinner. 😉 
27 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Unter Wuschel habe ich mir auch was ganz anderes vorgestellt, auf keinen Fall eine junge gutaussehende Lady, Kompliment 🙋‍♀️👍 
27 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
Ich würde auch gerne noch so nach dem Sport aussehen. 😄 
27 Aug 19 vom Mitglied: tschell97
Ihr seid voll liab - werd schon ganz rot 😊 @Julie Glaube nach über einer Stunde Joggen sehe ich auch anders aus. @Schlumpfine Das mit den Schnittlauchlocken wirst du verstehen, wenn du mich mal mit offenen Haaren siehst 😂 @Tanja Jetzt machst mich schon neugierig, was du im Kopf hattest 🤔 "Total freudig überrascht" - lässt auf nichts gutes hoffen. Aber immerhin besser als umgekehrt 😂 Ich glaub wir sind als ungeschminkte in der Minderheit. @Tiemar Schon interessant - was hast dir den vorgestellt? Evtl. so ne Oma mit Dauerwelle 🤔 
27 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
@tschell97 Wahrscheinlich seht ihr vor dem Sport besser aus als ich 😊 
27 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Voll süß, großes Kompliment für dieses Foto 😘 sieht überhaupt nicht nach Laborratte aus 😜 
27 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Also wirklich! Wie kann man vor, nach, während und überhaupt mit Sport so attraktiv aussehen? Zum Anbeißen 🌺🌹🌷🐾🤘 
27 Aug 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Total sympatisch 😊 
28 Aug 19 vom Mitglied: Mel.81
Noch n Kommentar zu “freudig überrascht”: ich relativiere es gerne in hingerissen überrascht. Ich weiß nicht warum aber Du warst für mich nicht dunkelhaarig...und alles was ich sehe finde ich toll 👍😉🙃😍😘 
28 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
😃 hallo, schön dich zu sehen! 😍 Ich finde es auch sehr unverschämt, wie hübsch du nach dem Sport aussiehst! 😡😂🙋🏼‍♀️ 
29 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
Wahrscheinlich hast du recht, aber so ist ein Mensch nunmal : man hört was und gleich hat man ein Bild im Kopf, das ist unsere Fantasie, die sich nicht abschalten lässt. Oder kannst du NICHT an einen rosa Elefanten denken? 😏🙋‍♀️ 
29 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
Ich sehe dein Foto erst jetzt. Du bist sehr hübsch und siehst sehr sympathisch aus 👍🏻 
12 Sep 19 vom Mitglied: Samson1967
@Schlawinerin Freut mich, dass du auch mit gemacht hast 😊  
14 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.