Guten Morgen. Mir ist übrigens aufgefallen, dass hier viel zu viel gearbeitet wird, zu früh aufgestanden und viel zu wenig über den Kalorienverbrauch beim Sex geredet wird. Ich denke mal nun braucht ihr euren Kaffee um darüber nachzudenken.

Diätkalender ansehen, 27 Juni 2019:
2140 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

61 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 38
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Siebenschläfertag", "Internationaler Tag der Ananas", "Happy Birthday to You Tag" und der "Tag der Sonnenbrille" __꧂ 
26 Jun 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen Fagmich, habe heute Morgen meine Haare mit Kofeinschampoo gewaschen, die sind schon mal zur Arbeit gegangen... Ich suche aktuell meine Schuhe und Kaffee☕☕☕☕☕, denn Ananas🍍🍍🍍 nehme ich auch gerne. Einen wunderschönen Tag mit ausreichend Abkühlung wünsche ich dir 😘 
26 Jun 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
guten Morgen, zweimal Kaffee bitte, Sonnenbrille ist zur Zeit nicht nötig. 
26 Jun 19 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen 😃☀️ also ne Ananas 🍍 würd ich auch nehmen🤔 und na klar nen Eimer Kaffee ☕️ Hab nen tollen Tag 
26 Jun 19 vom Mitglied: Büffetsau
guten Morgen. bitte heute zwei Kaffee für mich... waren gestern bis halb 11 beim Italiener ( mit den kindern, denn heute ist nur sportfest in der Schule) und haben unseren 11 Hochzeitstag gefeiert. demnach war ich recht spät im bett und schau noch seeehr verschlafen... hab einen schönen Tag Fagmich👍😊 
26 Jun 19 vom Mitglied: fredobine86
guten Morgen lieber Fagmich, bei Aktivitäten steht Sex mit 149 kcal pro Stunde zu Buche, naja und wenn dann noch bissel Bewegungskalorien fehlen ist das doch eine gute Alternative oder nicht?! Immerhin muss man nicht extra das Haus verlassen. 
26 Jun 19 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen! Im Moment ist es vielen wahrscheinlich zu heiß für Sex. Aber in der kühlen Dusche lässt sich das sehr gut machen 😉 Ich würde eher Tee bevorzugen statt Kaffee und Müsli wird auch gerade vernascht.  
26 Jun 19 vom Mitglied: SilkeOs
Guten Morgen lieber Fragmich, alleine über Sex nachzudenken ist mir zu anstrengend 😂😂😂 und 149kcal pro Stunde, dann bewegt sich aber keiner von beiden, oder 🤔 is auch egal einen 🚛 voll ☕ ☕ ☕ ☕ bitte  
27 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen 🙋🏻 Ananas nehm ich gerne, Kaffee sowieso... Einen entspannten Tag wünsche ich Dir 😁 
27 Jun 19 vom Mitglied: Huehndez17
Sex? Was war das doch gleich nochmal 🤔? 
27 Jun 19 vom Mitglied: AjnatN
Einen Kaffee auf Eis bitte, für Sex ist's zu heiß. 😉  
27 Jun 19 vom Mitglied: totokeks
Guten morgen ... Kaffee bitte ... viel Kaffee ... und dir einen abgekühlten Donnerstag 🐘🌻 
27 Jun 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen. Sexmal Kaffee bitte. 
27 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
🙋‍♀️🙋‍♀️hätte auch gerne sex mal hintereinander Eiskaffee büdde 
27 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
die Ananas-Scheibe wird zum Sombrero und läßt sich ins Sexspiel erigieren - was für ein Wortspiel. Falle lachend vom Bürostuhl im klimatisierten Büro ;-) 
27 Jun 19 vom Mitglied: gaby6996
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️😁 
27 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
🤩🤩🤩 Moin, der Tag wird schön. Und mit kcal in einer Stunde ist eibe Folge von Netflix incl.  
27 Jun 19 vom Mitglied: ly_orange
😎☕️👍😍 
27 Jun 19 vom Mitglied: Cat Zi
@Schlumpfine_, 1Stunde? Kann das echt so lange dauern? 😂😂😂 Ich dachte immer es gibt Quickie und die vollen 3 Minuten.... 😂 Nach 3 Minuten kommt doch sonst der Spruch "Ich bin doch keine Hüpfburg!"  
27 Jun 19 vom Mitglied: Fagmich
@Fragmich Vielleicht sollten wir Verona fragen, die hat doch damals Pep moderiert, oder welcher Sender ist dafür zuständig, wenn ich hier jetzt anfange gehen alle anderen heim 🤣😂😂😂 
27 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.