gaby6996
Mitglied seit Mai 2015
Beiträge
421
Du folgst
18
Abonnenten
83
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87 kg
Bisher verloren: 14,5 kg

Aktuelles Gewicht
72,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
67 kg
Still to go: 5,5 kg
Hallo zusammen, so etwas hat man ja schon von mir gesehen. So hier mal ein paar Infos zu mir. Ich bin noch 53 Jahre jung ;-). Habe 3 Kinder im Alter von 30 Mädchen, fast 21 Mädchen und 19 Jahren Junge. Ah - und bin zum zweiten Mal verheiratet. Hatte mit meinen 1,67 Meter max. 68 Kilo. als ich vor Jaren krank wurde hatte ich einiges drauf, aber nach absetzten der Hormone war das schnell wieder erledigt. Ende 2013 hat es mich leider ziemlich schwer erwischt, im ersten Quartal 2015 wurde ich gesund geschrieben (naja- was man so gesund nennt)und das Gewicht hilt sich und erreichte mit fast 90 Kilo eine Höchstwert. Egal wie wenig ich gegessen habe es passierte nichts. Nach Geprächen mit Ärzten - die es nicht verstanden haben. Und meinen Ex der unter anderen Heilraktoger ist und einen Zweiten Heilpraktiker kam die Erkenntnis das ich das Gewicht erst verliere wenn ich komplett gesund bin. Hab mich darauf konzentriert und das eine oder andere angegegangen und auf einmal ging es erst mal deutlich runter. Im Moment stockt es etwas, denke aber das sich das über kurz über lang auch gibt. Hab auf jeden Fall noch einige Kilo vor mir

gaby6996's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Fagmich
 
Levka...


gaby6996's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.