Leliarose's Notizen, 06 Mrz 19

Guten Morgen Ihr lieben!!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch :)
Ich muss/will mich gerade eigentlich mit meine Freude zurückhalten, dass ich unter 110 Kilo liege aber irgendwie klappt es nicht so ganz. Das Grinsen verschwindet irgendwie nicht von meinem Gesicht. :)
Ich will nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht morgen oder Übermorgen doch nochmal über die 110 geht also gibt es noch keine offizielle Feier. Wenn ich aber merke, dass es weiter runter geht und konstant bleibt, dann gibt es einen kleinen Feierpost :) Weil unter 110 ist schon mal klasse. Das heißt dann nämlich, dass ich die ersten 5 Kilo abgenommen habe und aus den 110nern raus bin :) Dann kann ich die nächsten 10 Kilo in Angriff nehmen und allein die Vorstellung die 100 zu knacken ist so schön *_*
109,8 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 24,8 kg.    Diät befolgt: 100%.

Diätkalender ansehen, 06 März 2019:
1319 kcal Fett: 67,41g | Eiw: 57,79g | Kohlh: 120,55g.   Frühstück: REWE Frei von Quark, Himbeeren. Mittagessen: Tante Fanny Frischer Quiche & Tarteteig, Mühlenhof Speckwürfel, Rama Cremefine 7%, Gekochtes Ei. Abendessen: Uncle Ben's Express Basmati-Reis (125g), Bonduelle Kidney Bohnen, Rispentomaten, Rote Zwiebeln, Avocado, REWE Crème Leicht. Snacks/Sonstiges: Kinder Choco Fresh. mehr...
303 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.