Guten Morgen. Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für die Vögel vor deinem Fenster, bist du der Mensch, der auf gar keinen Fall mehr schlafen soll.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2019:
2144 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

70 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag des Frozen Yogurt" und der "Tag der lahmen Ente" __꧂ 
05 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen, ich gehöre zu dem Tag der lahmen Enten heute😴😴. Hab einen schönen Tag 🙋, ich nehme einen Eimer voll ☕☕☕ 
06 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 😊 
06 Feb 19 vom Mitglied: cheyworld
Guten Morgen ☕😊 
06 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen 
06 Feb 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen. oh ja. wir haben einen Specht im Garten. Der klopft uns die Ohren voll.🙋‍♀️☕ 
06 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen lieber Fagmich ,ich bin mal heute die Kaffee trinkende lahme Ente😘wünsche dir einen flotten Mittwoch 😊ähm "süßer"🌞🌞 
06 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen! Wir haben eine Elster, die immer mit Steinen schmeißt,... hat ewig gedauert, bis wir das erst raus hatten😅 keine Ahnung, ob da irgendwas Fressbares dazwischen ist🤷‍♀️ 
06 Feb 19 vom Mitglied: esche85
😄 
06 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen 😊 
06 Feb 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen und einen wunderschönen Mittwoch.😍 
06 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ... das kann ich so nicht bestätigen:-D.. meine Wellis sind im Winter gegen 6.15 Uhr immer noch am Schlafen :-) , und ich bring Futter, Wasser usw... ich glaub die denken auch , dass ich noch schlafen sollte (lachtzzzz) 
06 Feb 19 vom Mitglied: neweys
Guten Morgen wünscht dir die lahme Ente aus deiner Nachbarstadt. Hab keine Lust heut zum schnattern und watscheln. Brauch eimerweise☕☕☕☕☕☕☕☕☕ 
06 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
guten Morgen, zwei Eimer Kaffee mit Milch bitte.  
06 Feb 19 vom Mitglied: fischi2
Heute stelle ich einen Tankwagen mit Kaffee bereit... Ich sehe ja Tassen reichen euch nicht ☕🚚⛽ 
06 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich
:P  
06 Feb 19 vom Mitglied: Ismelda
Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, danke für den Eimer Kaffee. 🌞🌞🌞🌞☕☕☕🙋‍♀️ 
06 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Hallo Lieber ... lahme Ente ... passt perfekt zu mir heute 🤗 .. hab einen schönen Tag 🐧🐧 
06 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Gibt's noch einen gute Nacht Kaffee ☕😉 Wir haben hier eine kleine grüne Papageienart ,und die treten nur in Scharen auf ,da machste auch kein Auge mehr zu 😂 aber ich steh eh immer 4/30 h auf !Schönen Abend noch 🙋 
06 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dann gibt es noch ein Nachtkaffee ☕🍵☕🍵☕🍶🥛 
06 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.