Guten Morgen. Boah das war ne Nacht. In meinem Traum habe ich ein riesiges Brötchen gegessen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein Kissen weg.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2019:
2181 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der  "Tag des Nachbarschafts-Jodelns", "Tag der Alltagsflucht", "Tag der sinnlosen Anrufbeantworter" und der "Tag des Croissants" __꧂  
29 Jan 19 vom Mitglied: Fagmich
So kann's gehen... 🤭 etwas trocken... da brauchste einen Kaffee ☕☕ mehr zum Nachspülen  
29 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
😂😂😂Musste gerade so lachen wegen dem Kopfkissen😂😂wie viel Kalorien der wohl hat😂😂Ich hätte gerne den Kuschel Bären und Kaffee und für dich wünsche ich einen wunderschönen, ruhigen Mittwoch😘☕☕☕ 
29 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Aber nicht den Teddy auch noch futtern 😜 
29 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir 🙋☕ 
29 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️und einen wunderschönen Tag.💕 
29 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Nehme einen Kaffee und das Nachbarschaftsjodeln. Dulijö duljo.🙋‍♀️ 
29 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten morgen, ich nehm nur schnell einen Kaffee🙋 
29 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 😊🤗 
29 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen und einen Cappuccino bitte😀 
29 Jan 19 vom Mitglied: 24Shana
Espresso bitte intravenös, Scheissnacht 
30 Jan 19 vom Mitglied: Mmiicchhaaeellaa
Danke für diesen Gute-Laune-Post 👍🏻, habe mich eben vor Lachen gekringelt und das um 7 Uhr morgens 😂😂🤣 
30 Jan 19 vom Mitglied: lily.1976
😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍 
30 Jan 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
herrlich 😂 
30 Jan 19 vom Mitglied: It_is_jazzz
Guten Morgen. Danke für mein erstes Lächeln heute! :) 
30 Jan 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und ich habe echt von einer riesigen Schokotorte geträumt 😂😂😂 es blieb für mich nur ein Ministückchen übrig 😂😂😂 
30 Jan 19 vom Mitglied: Kotenochek
Einfach nur herrlich ... 😂😂😂 Morschä 🙋🏻‍♂️ 
30 Jan 19 vom Mitglied: Uwe Neff
:-D Und heute siehst aus wie schwanger, oder :-D. Hihi. Wünsche dir einen angenehmen Tag und behalte dir deinen Humor bei! 
30 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen 😂😂😂 
30 Jan 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
😂😂😂  
30 Jan 19 vom Mitglied: maddytepunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.