Guten Morgen. Manchmal muss man einfach zugeben, dass man nicht alles auf Gottes Erden kann. Ich zum Beispiel, ich bin einfach ein verdammt schlechter Hirnchirurg. Was ist es bei dir?

Diätkalender ansehen, 17 Januar 2019:
2256 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

71 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag der Kinder-Erfinder", "Tag des Hot Buttered Rum", "Wirf Deine Neujahrsvorsätze über Bord Tag", "Cable Car Day" und der "Geburtstag der Kunst" __꧂  
16 Jan 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen Fagmich, einen schönen Donnerstag wünsche ich dir🙋 
16 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen fagmich, ich nehme erstmal einen Cappuccino ☕. Dann wünsche ich Dir einen schönen Donnerstag 🙋🍀.  
16 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen🙋🏻‍♀️und einen wunderschönen Tag für dich.💕 
16 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Erst mal einen Kaffee, dann such ich mir einen Tag aus.🙋‍♀️ 
16 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen du Lieber ,ich hätte auch ger einen Cappuccino ☕ und ich kann schlecht “ Nein “ sagen ,besonders bei Schoki 😂😂wünsche dir einen schönen Tag 🙋 
16 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 😊 
16 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Ich kann alles - außer Hochdeutsch 🙃 
16 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen ☕️, ich male schlechter als meine 8-jährige Tochter 🙈 
17 Jan 19 vom Mitglied: streetstylez
Guten Morgen 🙋  
17 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
😄😄😄😄Ritamine👌Moin Fagmich. 
17 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen☕Nein sagen fällt mir schwer, außer beim Essen wo es des öfteren angebracht wäre🐾 
17 Jan 19 vom Mitglied: Mietzi*
Ich hab kein Problem damit anzugeben was ich alles nicht kann. Zugeben von Schwächen ist auch eine Art von Stärke. 😂 Ich kann zb. ganz prima gar nichts handwerkliches.... Nicht mal basteln, wenn ich was ausschneiden muss überlege ich erst mal wie rum die Schere jetzt richtig ist. Ausserdem kann ich eine Medikamentenpackung nicht auf der richtigen Seite öffnen. Ich weiß, in der Theorie ist die Chance 50/50...bei mir nich, ich hab immer den Beipackzettel 😂😂 
17 Jan 19 vom Mitglied: festina0815
Ich finde es gut, dass du das zugibst Fagmich. Ich war zwar nicht in Gefahr, weil ich blond bin, aber vielleicht hättest du mir ja aus versehen ein Gehirn eingesetzt. Nicht auszudenken 😏  
17 Jan 19 vom Mitglied: kaktustod
@kaktustod 😂👍ich lach mich grad schlapp 
17 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, ich hätte gerne Kaffee gleich Intravenös 😁😁🌼🙋 
17 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Guten Morgen lieber fagmich, ich kann nix was mit feinmotorik zu tun hat,bin Grobmotoriker😄😄 
17 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
😂😂😂festina 👍🏼😂 
17 Jan 19 vom Mitglied: streetstylez
Festina den Beipackzettel hab ich auch immer. Ich kann ihn nie niemals wieder so zusammenfalten wie er war. 😠 
17 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen Fagmich, wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag! ☕️🙋‍♀️ 
17 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.