Guten Morgen. 2. Weihnachtsfeiertag, war heute früh schon auf Instagram unterwegs. Sagt mal, sitzt ihr auch alle im Negligé und dicken Wollsocken sexy Kaffee schlürfend auf einem Fell vor dem Weihnachtsbaum?

Diätkalender ansehen, 26 Dezember 2018:
2242 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag der Jammerlappen", "Tag der kleinen Dankeszettel" und der "Tag der Zuckerstange" __꧂  
26 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Nö, zu kalt!😂🤣 Guten Morgen 🙋 
26 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ist nicht jeden Tag Jammerlappentag?😂🤣 
26 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Guten Morgen, na klar sitze ich vor dem Weihnachtsbaum,🎄aber nur mit Wollsocken. 😆😉 Hab einen schönen 2. Feiertag.🔔⭐ 
26 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Klar doch 😄 Der Weihnachtsmann hält uns warm 😁 
26 Dez 18 vom Mitglied: Ritamine_
Gutdn Morgen. Muss meine Socken erst suchen. War ein turbulenter Abend.😉 
26 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Jaja, Schnorra und die Bowle 🍾🍸😎😄 
26 Dez 18 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen lieber Fagmich, ich sitze vor dem Weihnachtsbaum und schlürfen den Kaffe, aber sexy ist dat nicht🤣🤣🤣🤣🤣dir einen schönen 2.Weihnachtstag und lasse es dir gut gehen😆 
26 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Schlafanzug, Kaffee und Weihnachtsbaum ja, Socken und sexy Nein.  
26 Dez 18 vom Mitglied: fischi2
Nee! Du!? 
26 Dez 18 vom Mitglied: leezah79
Ja! Genau so 
26 Dez 18 vom Mitglied: pamina.1
😂😊 
26 Dez 18 vom Mitglied: birjoco
Vor einem Kamin auf dem Bärenfell und Tannenbaum im Hintergrund.  
26 Dez 18 vom Mitglied: ly_orange
Sexy ist ansichtssache 🤭. Ich sitze an meiner Heizung und trinke Kaffee und dir wünsche ich einen schönen 2. Weihnachtstag 🙋 
26 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich lieg auf der Couch mit Grippe zählt das auch🥴 schönen Abend euch noch 
26 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Abend Fagmich, jetzt wo ich zu Hause bin: gemütlicher Sessel, flauschige Decke - sexy hin oder her - einen Kaffee würde ich jetzt noch nehmen...aber wahrscheinlich bin ich zu spät dran?😳☕ wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend🙋🏻‍♀️ 
26 Dez 18 vom Mitglied: anmogu64
Kaffee gibt es hier immer... ☕☕☕ 
26 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Wenn nicht hier👍🤗☕lieben Dank! 
26 Dez 18 vom Mitglied: anmogu64
Unbedingt...sieht sehr sexy aus! 😂 
26 Dez 18 vom Mitglied: Ismelda
Oh, jetzt ist ja schon der 3. Feiertag, aber meinen ersten Kaffee gibt es wie immer wenn ich frei habe, am Eßzimmertisch, in Jogginghose, T-Shirt, ungekämmt und total unsexy.  
26 Dez 18 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.