buecherwurm_02's Notizen, 10 Dez 18

Also einen guten Wochenstart stell ich mir anders vor 😬 bis 9 Uhr ist der Zugverkehr eingestellt .Bin jetzt erstmal wieder nach Hause gefahren.🙋

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2018:
851 kcal Fett: 22,94g | Eiw: 56,91g | Kohlh: 104,27g.   Frühstück: Erdbeeren, Lidl Heidelbeeren, Edeka Himbeeren, Aldi Haferflocken, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst. Mittagessen: Iglo Marinierter Fisch Zitrone & Schwarzer Pfeffer, Weight Watchers Sauce Hollandaise, Gekochter Lauch, Äpfel. Abendessen: Biac Fettarmer Joghurt Pur. Snacks/Sonstiges: Orangen. mehr...
1499 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
dann genieß noch eine Tasse Kaffee  
10 Dez 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen 🎄Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag 🙋‍♀️ 
10 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Danke ihr lieben ,genau das hab ich gemacht,und jetzt auf zum zweiten Versuch .Dumm nur das ich schon eine halbe Stunde fahren muss bis zum Zugverkehr 😏 
10 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das tut mir echt leid, drücke dich mal ganz lieb 😍 
10 Dez 18 vom Mitglied: Steffie0102
Danke ihr Lieben, ich hab aufgegeben ,ich versuche es morgen wieder ! Leider verliert man auf diesem Wege seine Urlaubstage 😢 
10 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Huhu, ach Mensch, das ist ein Mist. Habe die Ankündigung bereits gestern mitbekommen. Das ist soooo ärgerlich! Tut mir wirklich Leid für dich. 
10 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.