Kilotalfahrt's Notizen, 07 Dez 18

Morgen bzw. heute geht es wieder auf einen Weihnachtsmarkt. Wir gehen bummeln, mit Freundinnen schön essen und dann abends folgt der Besuch auf dem
Weihnachtsmarkt. Ich muss zugeben, dass ich solche Tage plane und nicht einfach so „genieße“ wie oft gepredigt wird. Vom vielen „genießen“ bin ich schließlich erst dick geworden. Ich gehe oft auswärts essen, da ist es fatal jedes Mal eine Ausnahme zu machen und nicht zu zählen. Meine beste Freundin hat gefragt, ob wir vorher zusammen zu einer bekannten Bäckereikette frühstücken gehen. Gerne. Aber natürlich nicht ohne Plan! Das was ich an solchen Ketten liebe sind ihre Produktangaben auf ihrer Internetpräsenz. Ich weiß vorher schon was wieviele Kalorien hat und kann danach gehen und auswählen! Mein Frühstück soll insgesamt unter 300 kcal haben.



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kilotalfahrt's Gewichtsverlauf