Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Ich hatte ja am Freitag eine Kampfansage gebracht und mir gesagt ab Montag wiege ich mich wieder täglich, um mich mehr zur konsequenz zu bringen,... am Wochenende hatten wir dann gaaaanz viel Geburtstagsparty meines Freundes, das war super lustig und entspannt ( bei der Party waren auch mehrere Hunde anwesend, kleinster ein Dackel und größter ein landseer, sehr lustig 😁 und wir waren alle glücklich, dass es so entspannt lief) scheinbar war es nicht ganz so schlimm zu verdauen wie ich vorher gedacht habe 😀jetzt starte ich hoch motiviert in diese Woche! Macht euch einen schönen Montag!🙋‍♀️
65,9 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Oktober 2018:
1285 kcal Fett: 33,22g | Eiw: 60,73g | Kohlh: 179,27g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Milsani Haltbare Fettarme Milch, Ei, Rapsöl, Dinkelvollkornbrot, Kaufland Gebackene Bohnen in Tomatensauce. Abendessen: Rapsöl, Honig, Salakis Salakis Light 9%, Hokkaido Kürbis, Süßkartoffel. mehr...
1826 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,6 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.