Guten Morgen ihr Lieben! Heute muss ich sagen oh oh oh,... ich hatte ja die ganze Woche Uni und das seit langer Zeit der freien Einteilung, und das ist mir essentechnisch und wiegetechnisch so garnicht bekommen,... werde es aber noch Posten,...😳

Diätkalender ansehen, 19 Oktober 2018:
318 kcal Fett: 7,51g | Eiw: 15,71g | Kohlh: 46,16g.   Frühstück: Möhren, Tomaten, Gurke (mit Schale), TiP Lachsschinken Kräuter, HomaGold Unsere Beste Leicht, Kaffee mit Milch und Zucker, Dinkelvollkornbrot. mehr...
2133 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, ach wie gut ich weis, was du meinst. Kaum hat man nicht mehr diesen Alltag, wird es schwierig. Aber du meisterst das, das weis ich. Schönen Freitag! LG 
19 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
😱 aber in einer Woche über 3kg wieder drauf? Ich kann einfach das mensaessen nicht einschätzen und ich gestehe auch, ich habe mir quasi um vorbei laufen auch den einen oder anderen Müll rein geschoben ohne zu tracken,.... und dieses Wochenende hat mein Freund Geburtstag und wir haben ganz vielengäste da, da wird das auch schwierig,....😳 ich habe auch gemerkt, dass es mir leichter fällt konsequent zu sein, wenn ich täglich wiege, damit fange ich also am Montag dann wieder an, egal welche Zahl dann auf der Waage steht! Und Mensa gibt es dann nicht mehr, wenn dann nur Salat oder Gemüse was ich einschätzen kann🤷‍♀️ 
19 Okt 18 vom Mitglied: esche85
Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen, es ohne tracken weiter zu schaffen. Habe ja trotz meinem "Schwur" nach dem Urlaub wieder angefangen. Hab halt einfach kein Gefühl für Portionsgrößen. Ist einfach so. Aber das notwendige Übel des trackens, nehme ich gern in Kauf. Bei mir wird es halt nächste Woche in Frankreich echt doof. Aber mei, danach kann ich auch wieder weiter machen. Ist halt so im Leben ;-) 
19 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Das stimmt, es macht mich jetzt auch nicht Mega verrückt oder so, aber ärgert mich halt, aber gut, ist halt so,... wie war das? Aufstehen, Krone richten und weiter machen? 😁😉 
19 Okt 18 vom Mitglied: esche85
So siehts aus meine Liebe! ;-) 
19 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.