Guten Morgen. Du musst nicht lernen mehr auszuhalten, sondern du musst lernen nicht mehr alles zuzulassen.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2018:
2407 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶  Heute ist der "Tag der Piroggen", "Welttag der Buchhandlungen" "Tag des Fangspiels" und "Wettergesprächs- und Smalltalk-Tag"  __꧂  
07 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen lieber Fagmich, ja genau das sollte ich. Möge dein Kaffee heute stark sein und dein Arbeitstag kurz. Ich nehme mir einen starken mit und lasse dir wie immer eine Umarmung mit ganz vielen guten Gedanken da. Einen schönen Tag dir 😍😘Pass auf dich auf 
07 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen fagmich, das werde ich machen, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und nehme 2x schwarzen ☕☕. Wenn wir beim umarmen sind mache ich gleich mit🙋 
07 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
🙋Guten Morgen, schönen Tag für dich ☀ 
07 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen.🙋‍♀️☕.Einen guten Wochenstart. 
07 Okt 18 vom Mitglied: schnorra
Moin moin 
07 Okt 18 vom Mitglied: SaarPfalz
Guten morgen ☀️ ich nehm mir mal nen schwarzen Kaffee und dann husch ich nochmal ne std ins bettchen 😃🙋🏻‍♀️ hab nen tollen Tag 
07 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo Fagmich guten Morgen. Für mich bitte eine Tasse ☕. Stark und schwarz zum Aufwachen 😉. Vielen Dank. 
07 Okt 18 vom Mitglied: Bärle47
Guten Morgen🙋🏻‍♀️ und einen angenehmen Wochenstart. ☺ 
08 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Fagmich, ich wünsche Dir einen schönen Montag🌞 
08 Okt 18 vom Mitglied: anmogu64
Moin moin. Nehm mir mal ☕☕. Arbeite jetzt 2 Wo durch. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, in meinem gemütlichen Nichtstun. Hab einen schönen Tag.🙋 
08 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Mit dem Thema kenne ich mich leider gut aus. Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche! 🍀  
08 Okt 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Guten Morgen ☀️ Hab einen schönen Tag. 😃 Ich nehme mir mal nen Kaffee, hab bei Schnorra keinen mehr bekommen. 😉 
08 Okt 18 vom Mitglied: Klaviermaus
Den Spruch mag ich 😊 Es sind oftmals nicht die Umstände, sondern die Einstellung dazu die einen belasten  
08 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen Fagmich, hab einen schönen Wochenstart, und danke für den Kaffee. 🌴☕🙋‍♀️☀️ 
08 Okt 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen! Starte gut in die neue Woche! 🤗 Schönen montag🙋‍♀️ 
08 Okt 18 vom Mitglied: esche85
Klaviermaus@ das Leben ist hart aber herzlich.☕☕☕ bin ja nicht so.😂 
08 Okt 18 vom Mitglied: schnorra
Danke Gisela 😂 
08 Okt 18 vom Mitglied: Klaviermaus
Schönen Tag Dir noch Fragmich. Weise Weise der Spruch. Danke für den Kaffee mit einem Lieben lächeln 😗😀 
08 Okt 18 vom Mitglied: Daniela K aus St

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.