buecherwurm_02's Notizen, 29 Sep 18


Diätkalender ansehen, 29 September 2018:
733 kcal Fett: 24,96g | Eiw: 47,94g | Kohlh: 69,40g.   Frühstück: Edeka Himbeeren, Aldi Haferflocken, Alpro Ungeröstete Mandel Ungesüßt. Abendessen: Tomaten, Cucina Mozzarella Minis Leicht, Mondo Italiano Pfannengemüse Italienische Art, Aldi Kap Seehecht Filets. Snacks/Sonstiges: Schöller Kaktus, Aldi Salmiakko. mehr...
1292 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
🙋 Guten Morgen ihr Lieben , trifft das nicht auch genau unsere Ernährung !? 😀 In diesem Sinne schön diszipliniert bleiben am Wochenende ! 😀 Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ☀ 
29 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dir auch einen schönen Tag.🌻🌞🙋 
29 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Da hast du natürlich recht, lieber Bücherwurm, aber wie heißt es so schön „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!“ Es ist leider nicht immer ganz so leicht. Aber es ist gut, dass wir die Community haben, die uns motiviert und wieder in die richtige Richtung lenkt. Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende! 🌞🙋‍♀️ 
29 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Wünsche dir einen schönen Samstag 🙋‍♀️🍀 
29 Sep 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Du hast natürlich recht Steffi, wenn alles so einfach wäre wie ein Spruch ,wären wir alle nicht hier 😉 und das wäre auch wieder schade !☺ 
29 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.