Guten Morgen. Morgens wenn ich aufwache ist er oft weg. Der Traum, ich weiß dann nur noch, er war schön. Wohin verschwinden eigentlich unsere tollen Träume, wenn wir aufwachen?

Diätkalender ansehen, 24 September 2018:
2242 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶  Heute ist der "Internationaler Tag der Flüsse", "Tag des Kirsch-Souffles" und der "Tag der Satzzeichen" __꧂  
23 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen fagmich, also von dem tollen Kaffee nehme ich drei, ein zur deko und die anderen beiden zum trinken 😍. Hab einen schönen Tag 🙋🌷 
23 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen lieber Fagmich, eine tolle Kaffeetasse heute, ich glaube, dass unsere Träume nicht verschwinden, ich glaube, sie begleiten uns still und leise den ganzen Tag. Und manche von ihnen finden dann den Weg zu Verwirklichung. Vielleicht werden so die Träume wahr. Ich wünsche dir einen schönen Montag und dass sich deine gute, schöne Träume verwirklichen😘🙋ach ja, ich nehme mir noch eine☕ 
23 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen. Bin ich froh morgens, daß er weg ist, der Traum, bei dem Müll den ich träume. Hab nen schönen Tag.☕☕☕Danke.😊 
23 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, ich nehme zwei Tassen bitte. 
23 Sep 18 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen, ich nehme auch eine Tasse, 🍵aber nur zum angucken. Der sieht so toll aus, viel zu schade zum trinken.😊 
23 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Deine Kaffeebilder verschönern mir jeden Morgen  
24 Sep 18 vom Mitglied: Traumtänzerin28
Guten Morgen Fagmich, der Kaffee sieht so knufflig aus! Ich will auch einen,bitte.  
24 Sep 18 vom Mitglied: bawayak1
Moin Fagmich. Dir eine gute Woche. Die Kaffeetasse ist toll,da will ich auch eine von. Ist das was Süßes ? Die Krake da obendrauf ? ;) 
24 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Guten Morgen Fagmich, dieser Kaffee ist wirklich nur zum Anschauen. 😉 Wünsche dir einen schönen Montag 🤗 
24 Sep 18 vom Mitglied: Klaviermaus
Guten Morgen Fagich, stimmt, manche Träume will man einfach nicht gehen lassen :-/ ABER man kann manchmal daran arbeiten, dass sie vielleicht in Erfüllung gehen ;-). Wünsche dir einen guten Wochenstart. LG 
24 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
moins, ein träumchen dein kaffee heute. ich bin ja sehr oft "unterwegs" nachts mit vielen koffern und bahnhof und stehe am fahrkartenschalter, die zeit wird knapp, der zug fährt gleich... habs noch nicht rausgekriegt wohin der zug fährt. wache immer auf 😩 
24 Sep 18 vom Mitglied: mbkrebs
Guten Morgen 👋👋 
24 Sep 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Die Frage ist berechtigt und dann gibt es Träume die träumt man immer wieder...Guten Morgen. 
24 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005
Der Kaffee ist ein Traum. Von meinen Träumen sind einige schon positiv erfüllt. Due anderen können noch warten. Und die negativen schieb ich weg . Einen schönen Tag Dir noch Fragmich.  
24 Sep 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Guten morgen ☀️ hab ne tolle Woche 
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Mahlzeit Fagmich, bin spät aber Kaffee geht ja immer ,hab einen schönen Tag. ☕🙋‍♀️🌴☀️ 
24 Sep 18 vom Mitglied: calpe2012
Hallo, lieber Fagmich, dein Kaffee ☕️ist wieder ein Traum! Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart, lass dich weder stressen noch ärgern! 😃🙋‍♀️ 
24 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.