Boah heute war auf der Arbeit Kampftag. Hatten hohen Besuch und der ganze Alltag wurde ein wenig umgeschmissen. Jetzt bin ich platt. 😂

Diätkalender ansehen, 05 September 2018:
1052 kcal Fett: 30,87g | Eiw: 37,55g | Kohlh: 153,64g.   Frühstück: Äpfel, Milbona Gouda Mittelalt, Sauels Hähnchen Fleischwurst, Mühlen Gold Sonntagsbrötchen Mehrkorn. Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensoße. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Schokowürfel, Brandt Schoko-Taler, Kaffee mit Milch. mehr...


Kommentare 
Oje, das klingt nach Stress. Hoffentlich wird es morgen besser! Gönn dir mal eine kleine Auszeit nach der Arbeit und tu dir was gutes. Spaziergang, einfach in die Sonne hocken irgendwas schönes zum entspannen! LG und angenehmeren Nachmittag! 
05 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen und entspannten Feierabend 🌻🙋‍♀️ 
05 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.