Ich mag nicht mehr! Erst der halbeTag rum. Bin heute mega genervt von allem und jeden.Dazu merkt man, dass nicht nur wir Erwachsenen sondern auch die Kinder ganz dringend Urlaub brauchen. Die Luft ist raus und die Batterien sind leer.Heute und morgen noch!

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2018:
597 kcal Fett: 29,35g | Eiw: 18,25g | Kohlh: 64,20g.   Frühstück: Brunch Paprika Peperoni (20g), Aldi Gouda, Sinnack Unsere Besten. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Schokowürfel, Langnese Capri. mehr...

32 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
hihi...sieht ja sehr erotisch aus! 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
😁Ja, ich poste hier doch immer die erotischsten und perfektesten Fotos ohne Makel.  
11 Jul 18 vom Mitglied: Jazzue
Mrs. Perfect! :-) "Fag" mal bei anderen, da gibts prima schönmach Filter.  
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
also an übermorgen denken dann :-) 
11 Jul 18 vom Mitglied: Captain Freddy
Ach Quark! Filter, pff! Ich bin natürlich wunderschön. 😍😂 
11 Jul 18 vom Mitglied: Jazzue
Natürlich bist Du das! 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Jazzue du hättest jetzt ganz beleidigt darauf hinweisen sollen das daß schon gefiltert is.... Allet ausgeschöpft😂😂 I love it💕 Halte durch😘  
11 Jul 18 vom Mitglied: festina0815
😊😘 
11 Jul 18 vom Mitglied: 24Shana
Ach Mensch festina du musst doch nicht gleich alles verraten. 😢 
11 Jul 18 vom Mitglied: Jazzue
Hast du an deinen Lippen was machen lassen? 👀 sieht gut aus 🤣👍 Sag den Kindern, wenn sie nicht lieb sind, bringt der Weihnachtsmann nüschd! 
11 Jul 18 vom Mitglied: kaktustod
@Marco: Der war gut! :-) ("Fag" mal ...) 
11 Jul 18 vom Mitglied: thu-online
😂👍 
11 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
;-) 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Worauf das bloß angespielt war... 🤔 
11 Jul 18 vom Mitglied: Jazzue
🤣😂 nix 😇 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
auf mich nicht. ich sehe genau so aus wie auf meinem Profilbild 🌵 
11 Jul 18 vom Mitglied: kaktustod
Dann solltest Dich mal rasieren Kaktustod 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Das sind Piercings. Mir hat jemand gesagt, das ist jetzt in. Wollte mich auch mal jung fühlen. 
11 Jul 18 vom Mitglied: kaktustod
Ahhhhh ok.! 
11 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ich mag ja deinen frischen Teint, Kaktus😂 
11 Jul 18 vom Mitglied: festina0815

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.